Depot im neuen BBS-Gelände steht verkehrt herum - Bitte fixen!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    mit Freude habe ich den Release des neuen BBS-Geländes festgestellt.

    Leider wurde die etwas getrübt. Abgesehen von Dingen wie Türen, Lichtschaltern, Sitzgelegenheiten oder dem Schichtplan, wo die Auslösepunkte so nah beieinander liegen oder sogar scheinbar ineinander übergehen dass man mit "E" mal dies mal jedes davon erwischt, leider nicht immer das was man will, scheint das eine Depot verkehrtherum postiert zu sein.


    Während (fast) alle aktuellen Depots (die wir in der Firma haben) schön diese Anzeigetafeln (die ich gern nutze) Richtung Hauptgebäude haben, so dass man gleich sieht was sich darin verbirgt,:


    pedepe.de/community/index.php?attachment/1790/


    ...meint das Depot mit der Nummer 8 die Anzeigetafel lieber Richtung Umland postieren zu müssen:


    pedepe.de/community/index.php?attachment/1793/


    So sehen zwar meine Fahrer nicht was drin ist, aber die Fußgänger die sich außerhalb unserer Firma aufhalten (oder die Fahrer die sich gerne in die hintersten Winkel verkriechen):


    pedepe.de/community/index.php?attachment/1796/


    Von hinten sieht man das Schild halt wunderbar, aber dort befindet man sich normal nicht.


    (Im Hintergrund das Schild der Werkstatt steht richtig, nämlich Richtung Hauptgebäude)


    Vielleicht kann man das irgendwie noch fixen...



    Außerdem gab es noch einen weiteren komischen Bug.

    Als ich dem Depot ein Logo zuteilte wurde dieses Logo dann gleich mit als Betriebslogo genutzt (was ich überhaupt nicht wollte!).

    Verstehe wer will was das soll, ich war ja überhaupt nicht dort drinne wo man das Logo vom Betrieb ändert.

    (Vielleicht kam der BBS nicht klar damit dass ich das Logo dem Depot gab ohne den BBS nach dem Kauf des Depots neuzustarten?)

    Mit freundlichen Grüßen


    Rolf Schreiter

    (Inhaber: Gesellschaft der Freizeit-Fahrer)

  • Rolf Schreiter

    Hat den Titel des Themas von „Depot steht scheinbar verkehrt herum“ zu „Depot im neuen BBS-Gelände steht verkehrt herum - Bitte fixen!“ geändert.
  • Guten Abend,


    vielen Dank für dein offenes Feedback zum BBS-Update. Dieses ist für die Jungens von PeDePe enorm wichtig.


    Ich verlinke in diesem Thread einfach mal Phillip und Niklas, sodass sie deinen Thread im Hinterkopf haben und bei Gelegenheit darauf antworten.

    Bitte sehe es den beiden nach, sofern die Antwort ggf. ein paar Tage dauern wird.


    [PeDePe] Phillip

    [PeDePe] Niklas P.

    Könnt ihr euch dies bitte ansehen und bei Gelegenheit eine Rückmeldung geben? Lieben Dank!

  • Danke Dir, ich dachte schon es wird übersehen weil ich es in Feedback und nicht in Fehlermeldungen oder so gepostet hatte. ;)


    Ich fand es halt nur wieder nicht so einen schlimmen Fehler mit der Tafel auf Depot 8 um das als Fehler gleich melden zu müssen, aber so richtig schön ist es halt so nicht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rolf Schreiter

    (Inhaber: Gesellschaft der Freizeit-Fahrer)

  • Hallo Rolf,

    vielen Dank für dein Feedback!

    Die Trigger für Lichtschalter, Stühle usw. werden wir nochmal alle überprüfen, diese sollten sich natürlich nicht überschneiden.

    Die Drehung der Depots werde ich ebenfalls überprüfen, falls möglich werden diese alle ab dem nächsten Update auch in Richtung Büro gedreht sein, so dass man die Plakate besser sehen kann.

    Der Fehler, dass das Depot Logo auch als Betriebs Logo übernommen wurde, ist mittlerweile behoben.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt