Suche einen Betrieb mit Spielern ü30 / ü35

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moinsen und guten Tag,

    ich suche einen Betrieb mit Spielern der etwas älteren Generation, welche ebenfalls mit dem LeitstellenSimulator-Dingens durchstarten wollen, sobald dieser verfügbar ist. Ich selbst bin mindestens das zweite mal 18 geworden, wohne im LK Friesland und bin Kraftfahrer im Güterverkehr. Das hat zur Folge, dass ich nicht immer verfügbar bin und eventuell auch mal keine Lust habe, wenn ich den ganzen Tag auf der Autobahn im Stau gestanden habe. Ich fahre im Spiel grundsätzlich mit aktivierter Kollision und (einfachen) Kartenverkauf. Manchmal ecke ich mit einem Bus an .. liegt aber eher daran, dass ich LKW gewohnt bin und nicht diese starren Konservendosen ;-)


    Ich hatte mal einen eigenen Betrieb, bevor diese Regel entstanden ist, dass man mind. zu dritt einen Betrieb gründen kann (Und dafür habe ich Geld bezahlt -.-). Den Betrieb gibt es nicht mehr und davon abgesehen habe ich auch noch in keinem anderen Betrieb meine Spuren hinterlassen. Falls mich jetzt jemand nach Fortbildungen oder dergleichen fragen möchte: Keine Ahnung (Kann man das nachschlagen?) - Aber Rang 3 bin ich derzeit.


    Wen das jetzt dennoch nicht abschreckt und interesse bekunden möchte, der kann mir gerne über das Forum eine Private Nachricht zukommen lassen, eine Antwort schreiben oder mich über BBS kontaktieren. BBS-Ingame heiße ich ebenfalls "bl4ckdog" - schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.


    Ich habe neben dem Hauptspiel aktuell noch folgende DLCs in Verwendung:

    • Hamburger Buspaket
    • Bremen Nord
    • City Bus O305
    • City Bus O405/405G
    • Hamburg HafenCity - Hamburg modern
    • BBS (of Course)
    • Leitstellen-Simulator Deluxe
    • OmniNavigation
    • und ein bisschen Free-Stuff

    Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche einen angenehmen Tag

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus? Dann fahre Bus.

    3 Mal editiert, zuletzt von bl4ckdog () aus folgendem Grund: fehlende Ergänzungen.

  • Hallo. Du bist bei MDBB Mitteldeutsche Betriebe herzlich willkommen. Du findest uns unter privaten Betrieben und gern per PN an KG83. Eine Freundschaftsanfrage bekommst Du heute Abend von mir. Gruß in den hohen Norden. ( war desöfteren in WHV und Umgebung unterwegs). Schönen Tag und würde mich riesig freuen.

    KG83 ( MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe)

  • Bei Rheinbahn Inc. bist du auch herzlich Wilkommen, wir haben 25 Prozent Lohnabgabe und 50 Prozent Reparaturanteil.

    Wir sind unter Private Betriebe zu finden.


    Ansprechpartner bin Ich (Asuna) BBS Name.


    Bei Fragen kannst du mir gerne ein Pn schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Angebote. Ich bin unter die Haube gekommen :-)

    Grüße


    @Forumsmoderation: Dieses Thema darf geschlossen werden.

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus? Dann fahre Bus.