Neuer Nutzername wird nicht angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Auf der Mappe von Omninavigation wird, nachdem ich meinen Benutzernamen geändert habe, immer noch der alte Benutzername angezeigt.

    Muß ich noch irgendwo was resetten, damit sich der neue Name aktiviert?

    Bei der ersten Fahrt wurde der neue Name mal angezeigt, danach der alte.

    Betrifft alle Mappen.

    LG Jens


    Edit: Beitrag erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Stony () aus folgendem Grund: Fehler behoben. Musste auch noch auf Omninavigation geändert werden.

  • Bitte starte OmniNavigation mal separat ohne Omsi 2 und prüfe ob das Programm bereits mittels Angabe deiner Email Adresse und deinem Key 'aktiviert' ist.


    Dann kannst du im Hauptbildschirm von OmniNavigation Deinen Anzeigenamen sehen.

    Steht dort denn der richtige Anzeigename?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert