BBS nicht mehr betretbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    habe das Problem, das gestern während meiner Dispo OMSI abgeschmiert ist (nach langer Zeit mal wieder), ich konnte weder BBS noch OMSI wieder neu starten.


    Ich hab mir gedacht irgendwann merkt BBS schon das die Tour nicht mehr statt findet, was aber nicht so ist. Ich fahre noch immer laut BBS die Tour und kann das Betriebsgelände nicht betreten.


    Bitte um Hilfe und wenn möglich die beiden Dispo Touren den Betrieb (Rheinbahn Inc.) sowie mir gut schreiben. Meine Name ist gleich mit BBS.


    Log hänge ich an.


    Vielen Dank

  • [PeDePe] Phillip

    Ich bitte drum sich diese Problem meines Kollegen mal anzunehmen, weil es nicht weiter geht mit den Problem.


    Laut BBS war er als ich heute morgen um 08 Uhr in den Betreib schaute nicht mehr online, eben wollte er den Betrieb betreten und kommt nicht rein.

    Es steht wieder das er im OMSi am Fahren ist, dadurch wird ein Bus im Betrieb blokiert.


    Danke schön.

  • Hallo O`Neill,


    Ich habe gemerkt, dass in sein Logfile in Omsi dieser Fehler ist:

    Error: The file "maps\Rheinhausen\laststn.osn.owt" could not be loaded!

    Erst versuchen diesen Fehler zu beseitigen.


    Hilfestellung dazu:

    laststn.osn Fehler


    Um BBS letztendlich komplett aus dem System zu schmeißen, bitte diesen Prozess im Task Manager beenden.

    Manchmal nistet sich dieser Prozess auch viel weiter unten ein. Bitte danach genau suchen!

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d1fb74-1576001689.jpg.html

  • Die otw datei wir beim starten seit neuesten gelöscht, weil die probleme machte das die Straßen bei schönen wetter, immer nass blieben. Die regel quasi das Wetter. Die ohne regelt die Situation. Diesen fehler habem alle oder sollten alle haben. Omsi läuft bei mir gut durch.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert