Fahrt lässt sich nicht beenden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar eine Fahrt (Leerfahrt) auf Bremen-Nord. Mir wurde die Fahrplan Auswertung von Omsi angezeigt. Jetzt meldet der BBS mal wieder, die Fahrt wäre nicht korrekt beendet worden. Was soll der Quatsch? Zum Beweis anbei die Auswertungsdateien von Omsi selbst, der BBS log, der OMSI Log und ein Bild der Situation (siehe externe Seite: https://www.bilder-upload.eu/bild-819346-1575876367.png.html). Und 2. Bild (mit Auswertung von Omsi: https://www.bilder-upload.eu/bild-b5e809-1575876520.png.html). Dadurch gehen mir auch zum wiederholten male 2 Karriere punkte flöten (durch Vertretungstour im Singleplayer). Wenn der BBS nicht in der Lage ist, solche kurzen Touren richtig zu wärten, sollte man diese vielleicht rausnehmen. Ich hoffe, das man dies nicht als bösartige Kritik sieht. Denn ich als User kann für den Fehler nichts. Und ich bitte um entsprechende Vergütung.


    Gruß,


    Semir123


    PS: Schade, das man hier anscheinend keinen Support bekommt.

    Dateien

    • log.txt

      (131,67 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (30,88 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Semir123 ()

  • Ich wusste garnet das man Leefahrten auf Bremen fahren kann.^^


    PS: Schade das es Menschen gibt die sich nicht in Geduld üben können.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Leerfahrten werden vom BBS normalerweise nicht unterstützt, da die Auswertung bei diesen Fahrten nicht korrekt ermittelt werden kann. Diese Touren sollten eigentlich gar nicht angeboten werden. Mit dem nächsten Update werden die Leerfahrten ausgeblendet.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Auf Hafencity habe ich damit kein Problem mit dem Leerfahrten. Zumal es auf Hafencity schon mal im laufend Umlauf, eine Leerfahrt sprich umsetzen an eine Andere HST oder auch einrücken in den Betriebshof vorkommt.

    Ich würde es schade finden wenn es rausgenommen wird, da es im Real live auch öfters Leerfahrten/Betriebsfahrten gibt.


    Und dann ist BBS mit den Normalen Fahrten, nicht wie immer gesagt wird nahe am Real Live!

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert