Hilfe mein Bruder hat bei die Steuern Müll gebaut

  • Hallo Redin.youtuber,


    die Kosten für die Steuerhinterziehung müsst ihr leider bezahlen. Falls ihr aber Geld braucht, damit der Betrieb nicht in die Insolvenz rutscht, bietet PeDePe in solchen Fällen die Möglichkeit die Summe in einen Kredit umzuwandeln. Der ist dann ziemlich hoch, jedoch werden die Raten so festgelegt, dass sie bezahlbar sind.


    Möchtest du den Kredit haben?

  • Ich empfehle einfach ein bisschen mehr darauf zu achten, dass keine berechtigten Personen Zugriff zu betriebsinternen Daten hat.

    Man könnte auch sagen, dass Sie sich die Ursache ausgedacht haben, aber einen Tipp kann ich Ihnen so oder so noch mitgeben: Falls Sie jemals Schulden haben, bezahlen Sie diese am besten mit Krediten ab und holen Sie sich zum Kredit bezahlen einen neuen, der aber nicht dann sofort die komplette Summe begleicht.


    Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und gutes Gelingen für Ihren Betrieb!


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber der DO,

    Victor S. K.

  • ich war leider nicht Zuhause und er wollte eigentlich nur ets2 zocken Naja er fand aber omsi auch interessant so das er dann bbs gestartet hatte und er sich da bisschen umgeschaut hat Naja dann hat er diesen Fehler begangen -.- ändern kann man es ja nicht er hat da Ärger bekommen und hat nix mehr am Rechner zu suchen



    Ich werde es schon machen irgentwie die Fahrer wissen Bescheid und die drehen alle extra Touren das wir das schnell ausbügeln



    Trotzdem danke für denn tipp


    Und wünsche ihnen ne schöne Vorweihnachtszeit und eine schöne und ruhige Schicht


    MfG betriebsführer Europa-Busbetrieb Redin

  • Guten Abend


    Also ich sehe hier auch das ganze anders.


    Wenn ich das Bild sehe, sind das Zahlen die man so einfach nicht eingegeben hat.

    Summe die man eingab, wirkt so wie reingetippt, und auch Ausgaben sind so komisch.


    Also hier sollte man als PeDePe mal ein Auge zu drücken, bei anderen Betrieben hatte man dies auch mal gemacht,man sollte dann nur Vermerk machen und das ganze im Nächsten Monat angucken ob man nun alles richtig eingereicht hat.


    Also zu sagen ja Pech Kredit usw, also finde ich nun echt Unfair weil die Geringen zahlen wirken doch so komisch, kein Normaler Chef Bzw Inhaber tippt solche Zahlen normal ein wenn es nicht stimmt, und dann fliegt das ja sowieso auf.


    Also hoffe das wird noch geprüft und die Firma den Kredit bzw die Kosten erstattet, weil bei anderen macht man auch alles und so.


    Es ist bald Weihnachten und so also bitte mal ein Herz haben.


    Ach und noch etwas bitte an PeDePe weiterleiten die das ganze prüfen können, nicht einfach sagen nein und das ist nun vorbei usw.



    Schönen Abend noch



    Spaßig gemeint, nicht das man mir was böses will. :)

  • [PeDePe] Daniel T.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)
  • Es folgt eine Gutschrift in Höhe von 90% der Strafe. Bitte achtet darauf, die nächsten Steuererklärungen selbst und sorgfältig durchzuführen.

    Abend


    Respekt für die Aktion, finde ich sehr gut, hat mein Langer Text doch bissel geholfen. .)


    Hoffe Inhaber der Firma weiß es zu schätzen was PeDePe und so gemacht haben.


    Schönen Abend noch.


    Beitrag bitte bissel als Spaß verstehen, nicht alle verstehen ihn hier :)

  • Leute bitte keinen Streit hier mir wurde geholfen und das finde ich auch sehr nett


    Ps. Vielen Dank an rene und pedepe

    Abend


    Ich habe nur meine Meinung gesagt, es sah auf dein bildern komisch aus und gut. das hab ich geschrieben.
    PeDePe hat das geprüft bzw geguckt, denke so einfach sagen die ne ja ok und gut.


    Streite mich hier mit keinen rum, bin aus dem Alter raus. :)

    Nur Sollte man manche Sachen als Spaß verstehen bzw nicht alles auf die Goldene Waage legen.


    Weil denke auch die hier so rum mucken brauchen evtl mal Hilfe und freuen sich wenn geholfen wird, bzw das Problem gelöst wird.