Bitte zur Rücksetzung des Account´s

  • Liebes Team,


    ich bitte um die Zurücksetzung meines Account´s.

    Durch viele neue Installationen sind die Rang Anforderungen nicht mehr zu schaffen.


    Ich bedanke mich bei Ihnen im voraus für die Bearbeitung.


    Benutzername im BBS: RK40/82-01


    Mit freundlichem Gruße

    und gute Fahrt

    Mit freundlichen Grüßen


    und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

    wünscht RK40/82-01 Alias Madyn

  • Nein den ganzen Account wie oben beschrieben.


    Da es nicht machbar ist die derzeitigen anforderungen zu schaffen bitte ich daher den kompletten BBS zurück zusetzten.


    Freundliche grüße

    Mit freundlichen Grüßen


    und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

    wünscht RK40/82-01 Alias Madyn

  • Die Aufgaben in deinem Screenshot sind doch locker zu schaffen:

    Noch 26 Haltestellen pünktlich, schaffst du in ein, zwei Touren.

    7 Touren ohne Verspätung, ist auch keine Kunst. Wähle einfach kürzere Fahrzeiten.

    8 Touren ohne Kollision und schon hast du alle Anforderungen erfüllt.

    1 Tour ohne Fahrerflucht? Auch das ist nichts besonders kompliziertes.



    Deine bisherigen virtuellen Erfahrungen im Leben eines Busfahrers entsprechen sozusagen Deinem Lebenslauf und bilden Deine Fähigkeiten und Deinen Stil wieder. Diese Werte zu löschen entspricht einer Gehirnwäsche^^

    Das machen wir nicht.

  • Ich meinte wie im bild zu sehen die fortschritt. denn wenn ich den Multiplayer zurücksetze bleiben die anforderen extrem hoch. der rang aufstiegt ist damit extrem schwer.

    Hallo, deine anforderungen sind doch gar nicht so schwer zu ereichen.

    Wenn man so einfach das endlevel ereichen könnte, wäre der ganze Spielspass und die faines dahin.


    Um denoch deine Rangaufstieg durchzuführen, empfehle ich dir Bonustouren zu fahren.


    MfG Nugget

  • Mit diesen Daten war ich bevor ich den Multi zurück gesetzt habe im Rang 20 und nun bin ich im Rang 6


    Aber da ihr mich nicht versteht nehme ich es so hin und fertig


    Thema kann geschloßen werden.


    danke für Nix

    Mit freundlichen Grüßen


    und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

    wünscht RK40/82-01 Alias Madyn

  • [PeDePe] Julien

    Set the Label from Work in Process to Closed (No Solution)