Absturz wenn Route eingegeben wird

  • hallo liebes supporter-team!


    ich vermute mein problem hat nichts mit BBS zu tun, aber schildere trotzdem mal kurz mein problem.


    es ist jetzt das vierte mal vorgekommen, das nachdem ich bei ibis die route eingebe, OMSI abstürzt. die linie geht also einzugeben, gebe

    ich danach die route ein, stürzt OMSI ab. bisher kam dies 3mal auf der karte julingen (in den vergangenen 3 wochen etwa) vor und eben zuletzt auf der karte alu.


    versucht man dann einen anderen tag die tour nochmal zu fahren, ist wieder alles ok.


    im übrigen tritt das problem unabhängig vom verwendetem bus auf. also ich habe versucht die touren dann mit einem anderem bus zu fahren. gleiche problem.


    log ist anbei.


    viele grüße und schönen 1.advent

  • Hallo Bacci,


    ich habe mir mal dein Logfile angeschaut und einige Fehler gefunden.

    Diese bitte überprüfen und berichtigen.


    Quote

    Cloudtype "-1" could not be found!

    Fehlerhafter und/oder falscher Werteintrag.

    Da wurde in ein Script ein falscher Wert genommen.


    Quote


    Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IBIS_constfile.txt

    Fehlerhafter Bus. Dort ist ein Fehler im Script.

    Diesen löschen (Bus) und den Bus neu installieren. Geht schneller, als nach dem Fehler im Bus zu suchen.


    Quote

    Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!

    201 20:16:59 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\[email protected] does not exist!

    202 20:16:59 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\D_wischerhebel.wav does not exist!

    Fehlende Soundfile im Bus.

    Diese kann man aus andere Busse kopieren und in dem defekten Bus ersetzen.


    Quote


    Warning: Did not find texture file "Linienlisten\Ahlheim_Laurenzbach_Updated_ANX.jpg"!

    Im Bus fehlt die Linienliste. Kann man reinkopieren muss man aber nicht unbedingt.


    Quote


    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 02BF7D9A in Modul 'd3dx9.dll'. Lesen von Adresse 0000002C: P.TL: 8

    Kontrolliere deine Grafiktreiber und DirectX Treiber.