falsche Steuererklärung eingereicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen an das Supporter-Team.


    Ich betreue den Verkehrsbetrieb Kaiserslautern Berlin im Bereich Finanzen. Da ich schon längerer Zeit einen erfolgreichen Betrieb führe, möchte ich dieses junge Unternehmen sehr gerne mit meinen Erfahrungen unterstützen.


    Leider hat einer der Firmenbesitzer heute Nacht so gegen 00:10 die Steuererklärung eingereicht die völlig falsch ist. Er hat unwissentlich NICHT die Monatseinnahmen und Monatsausgaben, sondern beides von dem Tag 30.11.2019 angegeben.


    Ich kann, da ja die Steuererklärung schon eingereicht wurde, keine neue nachreichen. Wäre es vlt möglich, von Eurer Seite bzw vom 2nd Level aus, die eingereichte Steuererklärung zu streichen und ich reiche Euch die richtige Steuererklärung nach? Die richtigen Zahlen sind als Bild im Anhang.


    Vielen Dank für Eure Mühe


    wartburgHH (Peter)


    Ich möchte noch 2 Abbuchungen per Bild nachtragen.


    Strafe für Steuerhinterziehung und die fällige Steuer

  • Hi @wartburgHH (Peter),


    ohje, das ist gar nicht gut...


    Ich leite deinen Thread an die Kollegen vom 2nd Level weiter, da wir Supporter diese Entscheidung (Kulanz) nicht selbst treffen können.


    Bitte beachte, dass wir Supporter nach der Weiterleitung nicht mehr in deinem Thread antworten können, da dieser im 2nd Level liegt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Es folgt eine Gutschrift in Höhe von 95% der Strafe. Bitte achtet darauf, die nächsten Steuererklärungen sorgfältig durchzuführen.

    Hallo Daniel.


    Im Namen der VKB bedanke ich mich erstmal recht herzlich für Euer Entgegenkommen.


    Leider ist da bei der Gutschrift ein Fehler unterlaufen.


    Ich, wartburgHH (Peter) bin Inhaber der Burgau-Reisen, aber auch, um das junge Unternehmen zu helfen, in der VKB (Verkehrsbetrieb Kaiserslautern Berlin) der Finanzleiter.


    Die Kulanz Zahlung darf nicht an Burgau-Reisen gehen, sondern an den Verkehrsbetrieb Kaiserslautern Berlin.


    Könnt ihr das bitte umbuchen, nicht das die Burgau-Reisen am Monatsende darauf noch Steuern zahlen muss.


    Vielen Dank nochmal

    Gruß Peter