Habe falsche Map aktiviert und bitte um Änderung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Omsianer,


    ich habe mir soeben das Köln AddOn gekauft und installiert.

    Ich habe die Karte sowie den Gelenkbus im BBS gekauft und bezahlt.

    Jetzt möchte ich gerne eine Route fahren, allerdings sagt BBS, ich hätte das nicht installiert oder auf der Ignorierliste.

    Beides kann ich ausschließen.


    Was kann ich tun, damit ich normal fahren kann?


    Vielen Dank im Voraus :)


    EDIT : Ich bin ein Dämlack und habe den Fehler gefunden. Ich habe die Konzession für München gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das meine Betriebsbewertung nicht ausreicht, um die Konzession für Köln kaufen zu können.


    Ich möchte höflich anfragen, ob es möglich ist, München wieder zu "verkaufen" oder "rauszunehmen", sodass ich im Anschluss die Konzession für Köln kaufen kann?

    Ich würde mich mega freuen.


    Liebe Grüße

    Bud Spencer

  • Hi Bud Spencer,


    ich leite deine Anfrage an die Kollegen aus dem 2nd-Level weiter - dies können wir Supporter leider nicht entscheiden.


    Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen sich deinem Anliegen schnellstmöglich annehmen und du auch eine Rückmeldung bekommst.


    Bitte habe ein wenig Geduld.


    Hinweis: Wir Supporter haben ab sofort keine Möglichkeit mehr, auf diesen Thread zu antworten.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf 2nd Level geändert
  • Hallo Bud Spencer,

    die Konzession für München läuft übermorgen aus. Wenn Du sie nicht bewusst verlängerst und damit noch einen zweiten Fehler begehst, kannst Du in weniger als 28 Stunden die gewünschte Map "Köln" aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo Daniel Trenzen,


    ich bitte um Entschuldigung, ich war am Wochenende abwesend, somit hatte ich leider nicht die Möglichkeit, wie gewünscht tätig zu werden.

    Kannst du mir bitte noch einmal kurz helfen?


    Ich bedanke mich herzlich.


    Liebe Grüße


    Bud Spencer

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Köln in BBS sei nicht installiert oder würde ignoriert“ zu „Habe falsche Map aktiviert und bitte um Änderung“ geändert.