Adventskalender

  • Ich weiß warum war ein falscher Account, mit dem ich die ganze Zeit geschrieben habe :(

    Berliner Currywurst den Account könnt ihr dann bitte löschen PeDePe ich kann es auch gerne per E-Mail bestätigen (Nur Foren acc. Berliner Currywurst löschen)


    MFG Max


    Dann muss ich mit den Account immer schreiben

    LG Max




    Mein Lieblingsbus ist der Facelift von Morphi

  • Bitte äußere den Wunsch den Account zu löschen mit dem entsprechenden Account oder sende mir eine Konversation mit dem zu löschenden Account.


    Der Administrator des Adventskalender ist bereits informiert. Es funktioniert bis auf weiteres tatsächlich erst nach 01:00 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Na na na Nett bleiben :)


    Ob nun nach 0uhr gleich oder 1uhr ist doch dann auch egal, machst es nachher, wie ich auch,

    Gibt noch genug andere Kalender im Netz wo man was gewinnen kann.. :)


    Gute Nacht

  • Ist doch egal ob ab 0 Uhr oder erst ab 1 Uhr das aktuelle Türchen im Adventskalender geöffnet werden kann.

    Mann hat ja schließlich 24 Std Zeit das Türchen zu öffnen.

  • Klar. Da wir hier aber nicht die einzigen sind die diesen Adventskalender nutzen, und den Busbetrieb-Simulator haben, macht das schon Sinn die koordinierte Weltzeit als Uhrzeit für alle zu nutzen.

    Schließlich passt es immer für irgend jemanden auf der Welt nicht, weil er in einer anderen Zeitzone wohnt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rolf Schreiter

    (Inhaber: Gesellschaft der Freizeit-Fahrer)

  • Guten abend,

    warum wollt ihr die Geschenke punkt genau öffnen?

    der tag hat 24h, und um 0 Uhr ist man entweter Arbeiten oder am Schlafen.

    Nach 1 uhr hat man immer noch 23h zeit den kalender zu öffnen.


    Wir können alle froh sein das es den Kalender hier giebt, aber wenn Ihr hier weiter wegen der +1h rumjammert wird es den kalender nicht mehr lange geben.;(


    MfG Nugget

  • 0 Uhr bin ich weder am Arbeiten noch am Schlafen. Nicht alle haben den gleichen Tagesablauf wie Du!

    Ich gehe meist gegen 2 Uhr ins Bett, und mache dann gerne den Adventskalender für den neuen Tag noch mit auf, denn wie schnell vergisst man es im Getümmel des Tages, und so hat man das gleich nach Mitternacht schon mit erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rolf Schreiter

    (Inhaber: Gesellschaft der Freizeit-Fahrer)

  • 0 Uhr bin ich weder am Arbeiten noch am Schlafen. Nicht alle haben den gleichen Tagesablauf wie Du!

    Ich gehe meist gegen 2 Uhr ins Bett, und mache dann gerne den Adventskalender für den neuen Tag noch mit auf, denn wie schnell vergisst man es im Getümmel des Tages, und so hat man das gleich nach Mitternacht schon mit erledigt.

    Na dann klappt das ja mit 2Uhr noch ganz gut:)

    wann wird das endlich behoben:thumbdown:? Es kann doch nicht so schwer sein, die Uhr richtig einzustellen:/.


    Gruß,


    Semir123

    Ich bin der Meinung das ist Meckern auf höchstem Niveau. ;)




    Ich bin auch froh das es überhaupt einen gibt. Danke an dieser Stelle an das Team von PEDEPE das ihr es wieder möglich gemacht habt.

  • Hallo,


    das hat mit meckern nichts zutun. Das ist ja wie mit arbeiten. Ich kann nicht sagen, ich muss um 9 Uhr anfangen fange aber erst um 10 Uhr an, weil woanders ja erst 8 Uhr ist. Das geht nicht. Es gilt nun mal eben die Deutsche Zeit. Ich rege mich auch jedes mal bei FIFA oder F1 auf. Wenn gesagt wird Veröffentlichung am dem und dem Tag, dann heißt das Freischaltung 0.00 Uhr. Und nicht wie bei FIFA 17.00 Uhr. Denn der Tag beginnt nun einmal um 0.00 Uhr und nicht später. Und im letzten Jahr ging das ja schließlich auch.


    Gruß,


    Semir123

  • Wenn ich dazu jetzt nichts schreibe, bekomme ich ein echt schlechtes Gewissen und Herzrasen noch dazu...

    Hallo,


    das hat mit meckern nichts zutun.

    Ich finde das hat sehr wohl was mit meckern zu tun, undzwar auf eine extrem freche Art und Weise. Der Entwickler weiß sehr wahrscheinlich seit dem Erstellen dieses Threads über die Thematik bescheid. Dass darann bisher noch nichts geändert wurde, lässt vermuten, dass es Absicht ist. Himmel, wir bekommen hier Sachen geschenkt und dann wird auch noch munter drauf los beschwert. Erst recht mit deinen Erklärungen darunter.

    Es ist ja nicht so, dass der Adventskalender nicht funktioniert. Das tut er. Und das auch noch sehr gut



    Es gilt nun mal eben die Deutsche Zeit.

    Welche Zeit für ein Spiel mit internationaler Reichweite gilt entscheidest nicht du, sondern der Entwickler. Und fang jetzt ja nicht an mit "aber die meisten Spieler sind deutsch". Es ist absolut Wurscht. Wenn der Entwickler meint die GMT zu nehmen, dann hat er auch verdammt nochmal das Recht dazu.

    Es ist nur eine, in Zahlen "1" verdammte Stunde. Wo ist das Problem, das Türchen dann aufzumachen, oder vielleicht nach dem Aufstehen oder sonst irgendwann im Tagesverlauf. Übrigens kann man das auch mit dem Handy machen. Da sollte sich wohl eine Minute am Tag für finden...


    Wenn gesagt wird Veröffentlichung am dem und dem Tag, dann heißt das Freischaltung 0.00 Uhr. Und nicht wie bei FIFA 17.00 Uhr.

    Auch hier obliegt die Entscheidungsfreiheit beim Entwickler. Wenn er sagt, dass das Spiel am 07.12.2019 freigeschaltet wird hat er immerhin ganze 24h dafür Zeit. Den interessiert das einen Feuchten was du davon hältst.



    Kann man sich nicht einmal über Geschenke freuen?

  • Kann man sich nicht einmal über Geschenke freuen?

    Nein. Wieso es ist geschenkt. Manche denken die Leute von PedePe müssten User bezahlen, damit Sie die Türchen aufmachen. Ich schau mir sowieso dieses Kunst spielchen hier Forum an und melde mich nicht zu Wort. Man kann hierzu echt keine Worte mehr verlieren. Das Forum und die Community macht mich sprachlos. Mir fallen schon keine Wörter mehr dazu ein, weil die noch nicht Erfunden sind.^^


    PedePe ist so frei und schenkt euch etwas und mit etwas Glück kann man was Gewinnen. Und was macht man hier man beschwert sich hier. Hammer!

    Selbst wenn die jetzt wieder auf 0 Uhr wechseln heisst es: " MMIMI ich konnte kein Türchen öffen, weil PedePe es mit 1 Uhr Nachts gefixed hat"


    Seid doch einfach mal dankbar. Ich anstelle von PedePe wäre es das letzte Adventskalender. Denn man bekommt doch eh wieder nur A....tritte.

    Ihr seid die Besten macht weiter so.

  • TryBulls

    Karazu wollte es per PN wissen, aber pssht:D

    Hab die Antwort mal deaktiviert damit nicht gespoilert wird aber *pssht* hört Ihr die Rentiere und das wussh des Weihnachtsmann?