Bus aus einer anderen Firma

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen an das Supporter Team.


    Ich bin heute morgen beim Verkehrsbetrieb Burgau gefahren. (3mal Hamburg modern Linie 36)

    Nachdem ich beim abstellen des benutzten Busses den Bus auf Schäden überprüfen wollte, war der Bus weg. :/


    Ich schaute dann auf meine Finanzen und habe festgestellt, das ich ein Bus meiner Firma Burgau Reisen benutzt habe, wie auch immer das ging. Ich bin aber definitiv in der VBB gewesen.


    die VBB hat immer die Kennzeichen: VBB-JM ...

    die BR hat immer die Kennzeichen: BR-JM ...


    Ich füge Euch die log-Dateien und auch Fotos bei.


    Vielen Dank

    wartburgHH (Peter)

  • Möglicherweise warst Du davor zuletzt im Büro von Burgau Reisen?
    Wir haben hier einen uns bekannten, aber nicht reproduzierbaren und deshalb nicht behebbaren Bug.
    Java leert den Cache leider nicht bei jedem User zuverlässig. Somit kommt es gelegentlich vor, sich im "vorherigen" Betrieb zu befinden, obwohl man das Gelände gewechselt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo Daniel


    Dankeschön für deine Erklärung. Das wird die Antwort zu meiner Frage sein, denn tatsächlich war ich vorher im Büro von Burgau-Reisen.


    Vielen Dank


    Peter


    Damit kann von meinerseiwdas Thema geschlossen werden, Dankeschön

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert