Mein Feedback

  • Nachdem ich nun schon seit mehreren Jahren mit dem BBS arbeite muss ich sagen die Idee und Umsetzung ist einfach nur genial.
    Gerade auch die App fürs Handy ist ziemlich gelungen.


    In der ganzen Zeit sind mir nie große Fehler aufgefallen und wenn wurde sich schnell darum im Support gekümmert und eine Lösung gesucht.

    Ich bin wirklich ein glücklicher BBSler und das Konzept und die Umsetzung sind einfach genial.


    Es macht einfach riesen Spaß und auch damals im AOD hat es schon sehr viel Spaß bereitet.

    Was ich schade finde, ist das man seinen Account nicht mehr Verknüpfen kann und so hier auch im Forum wie damals beim AOD seine Schichten sehen kann oder anderweitige Infos.

    Ansonsten bin ich echt zufrieden und muss echt mal ein Lob da lassen auch für das gesammte Team.


    Macht weiter so

  • Dass meine ich auch so.