O530 Dauernder Haltewunsch

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo meine lieben, ich habe das Problem das beim O530 Facelift ein dauernder Haltewunsch auftritt.
    Unter der STRG + C Information steht jedoch kein Haltewunsch.


    Der Bus (2 Türer) zeigt jedoch dauernd den Haltewunsch an und auch BBS reagiert darauf.
    Kann mir jemand helfen beim Fix des Problemes? Haben andere auch dieses Problem?


    Alle anderen Busse haben dieses Problem nicht, daher denke ich nicht das es an BBS liegen wird.
    P.S Ich habe den Bus auch auf Schäden geprüft, dabei sind keine vorhanden.

  • Hallo Boszor,


    das liegt eindeutig am Bus.

    Entweder ist die Fehlerhaftig in Omsi zu hochgestellt oder der Bus ist verhunzt.

    Bitte den Bus neu installieren. Geht schneller, als nach dem Fehler zu suchen.

    Leider liegt es nicht an Omsi und auch nicht an den BBS sondern an mir selbst *hust*
    Als Kollege im Teamspeak kam und ich diesen Fall geschildert habe, meinte er nur ich sollte F12 drücken aufgrund des Rollstuhlmodus.

    Da ich vorher Screenshots über F12 gemacht habe, ist es mir wie von Schuppen von den Augen gefallen.
    Somit kann das Thema geschlossen werden, aber vil hat jemand anderes auch mal dieses Problem dann weiß er nun was er falsch macht xD.


    Danke dennoch für deine Zeit