Ungewöhnlicher Verbrauch von benzin

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wie die Überschrift schon sagt bin ich vorhin um 17uhr von julingen zum Strand gefahren (174) mein Bus ein EN Atron, der Tank war noch ca mit 24-26% Sprit versorgt was eigentlich ja locker reichen musste, jedoch war dies nicht so im Wald ist mir vorzeitig das Benzin ausgegangen :(, musste fahrt abbrechen was ärgerlich ist da es eine dispo war somit viel Geld wo flöten geht.
    im Gelände angekommen will ich denn Bus betanken schau da hat er wieder 20% Benzin ?


    Ist das ein Fehler ????


    benzin ging runter als hätte der Tank ein Loch xd

  • Wie die Überschrift schon sagt bin ich vorhin um 17uhr von julingen zum Strand gefahren (174) mein Bus ein EN Atron, der Tank war noch ca mit 24-26% Sprit versorgt was eigentlich ja locker reichen musste, jedoch war dies nicht so im Wald ist mir vorzeitig das Benzin ausgegangen :(, musste fahrt abbrechen was ärgerlich ist da es eine dispo war somit viel Geld wo flöten geht.
    im Gelände angekommen will ich denn Bus betanken schau da hat er wieder 20% Benzin ?


    Ist das ein Fehler ????


    benzin ging runter als hätte der Tank ein Loch xd

    Guten Abend


    Ich kenne den Bus und bin den auch auf Julingen gefahren auch diese 174 Linie,

    Was ich mich nur frage wieso man überhaupt mit so wenig Sprit los fährt die Tour dauert 129min bzw 131min.
    Ich starte bei der Tour immer mit vollen Tank weil da geht viel weg.


    Wieso deine 20% wieder da waren, vermute ich weil du Tour abgebrochen hast bzw musstest und dann denke ich hat er nur das bis dahin bzw ein teil abgezogen vom Benzin.


    Ich empfehle bei der Tour immer mit vollen Tank zu fahren.

    geht man auf Nummer sicher.


    Schönen Abend noch

  • Fahre mit dem Bus öfters da war nie was, abgebrochen ist falsch hab 20 min vor dem Ende die Fahrt abgeschlossen und dennoch 8000€ Netto gehabt deshalb verstehe ich das nicht das er im Hof wieder 20% Benzin hatte.


    René normal schau ich immer auf denn Sprit diesmal hab ich zu spät geschalten und es erst gemerkt als ich in julingen los bin :(


    und ja hab einen neuen Bus installiert aber der hat diese Dateien nicht getroffen zudem ich immer Fehler suche nach einer Installation mache bei allen Bussen


    Wo er wurde getestet auf Grundorf,anscheinend muss ich mich entschuldigen und kann geschlossen werden.


    bei beiden Test hat es gezeigt das er alleine in Grundorf 2% Sprit Frisst. Somit hab ich es falsch eingeschätzt und ist meine Schuld.


    Mhh da hab ich wohl ein kleinen Sprit fresser xd


    allen ein schönes WE und gute Fahrt :)

  • An dieser Stelle nochmal ein Tipp meinerseits:
    Die Fahrt muss nicht abgebrochen werden, so dass es kein Geld gibt, man kann in so einem Fall auch den Fahrplan über das OMSI-Menü vorzeitig beenden.
    Es kann sein, dass BBS dies nicht sofort zulässt, da ein gewisser Prozentsatz der für die komplette Fahrt beanschlagten Zeit in OMSI verbracht werden muss.

    Da kann man OMSI auch pausieren, aber im BBS läuft die Zeit weiter.

    Somit geht man zumindest nicht leer aus.


    Gruß

    Cel

  • Moin cel, Jap war schon kurz vor dem Ziel ( um so ärgerlicher) war Erlebnis Therme also noch 15-20 min bis zum Strand, somit konnte ich denn Fahrplan raus nehmen und fahrt beenden, jedoch hab ich trotz 30% Bonus wegen dispo nur ca 8000€ bekommen war halt ärgerlich :( aber wie gesagt meine Schuld, wurde auch drauf hingewiesen (dsnnach)das der EN 02 Atron einen Fehler hatte am Sprit wofür es ein Update gab dies hab ich aber verpennt :( .


    Schönen Sonntag gewünscht :)