VTF Virtual

  • Guten Tag,

    Der Betrieb VTF Virtual wurde vor kurzem erst wieder neu gegründet von den Betriebsleiter Mark2420 und lost child. Wir sind ein Deutscher Betrieb. Die Lohnabgabe und der Reperaturanteil betragen derzeit 50%.

    Da wir noch im Aufbau sind besitzen wir noch nicht viele Karten und Busse. Diese wollen wir aber gerne weiter erweitern.

    Wir besitzen derzeit folgende Karten:

    - X10 Berlin

    - Städtedreieck V3

    - Ahlheim Laurenzbach Updated


    Folgende Busse besitzen wir derzeit:

    Solobusse:

    - BVG EN02

    - C2Ü Rheinhausen

    - MAN A20 Ü

    - BVG DL09

    - MAN A21 (Stadtbusfamilie)

    Gelenkbusse:

    - Scania Citywide EN15

    - MAN A40 (Bremen)


    Wenn das richtige nicht dabei ist, dann sind wir offen für eure Wünsche. Wenn euch das alles anspricht, dann würde es uns freuen euch im Betrieb begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420

    Betriebsinhaber