Tour nicht verfügbar.

  • Hallo,


    ich habe meinen Dienst disponieren lassen und wollte den jetzt fahren. Anscheinend gibt es die Tour komischer weise nicht in Omsi hab ich aber genau diese Tour drin zwar unter einer anderen Umlauf also 2 statt eigentlich 3. Das ist jetzt echt beschissen da sind Boni von 49%-54% pro Tour an Boni drauf. Was soll ich den jetzt machen. Ich bin jetzt extra Früher aufgestanden damit alles Funktioniert und jetzt dass schonwieder.!


    Bin echt Sauer und traurig sowie voll angepisst. Mal stürzt Omsi ohne Grund ab. Dann schließt BBS ohne grund und Zieht Omsi mit rein. Das gibt´s doch nicht!


    Grüße vom Werkstattleiter der die halbe nacht nicht schlafen konnte weil er den Bus den er hat noch richten durfte:cursing::cursing::sleeping::sleeping:

  • Schön das du uns soviel erzählst. Aber ich sehe keine Karte. ^^

    Das Omsi abschmiert ist BBS nicht schuld. Wenn BBS abstürzt solltest du eine BBS log hier einfügen.

    Dann wäre es schön, für welchen Betrieb und welche Uhrzeit du fahren müsstest hier rein schreibst.

    Damit können die Supporter was anfangen und dir ggf, ein wenig erstatten.

    Bilder im Anhang wäre sehr nice.

  • 1) Karte: Ahlheim-Laudenbach Updated

    2) Ja aber es schmiert mir im Zusammenhang mit BBS viel öfters ab als sonst.

    3) Sobald dies in kraft tritt werde ich dies tun!

    4) Betrieb: DB Regio Bus Username: Maximilian-Jordan Uhrzeit: von 07:15->16:13


    Wow da gibst man Doppelsoviel für das AddOn aus (nicht persönlich nehmen).. Ja ich habe das 2mal gekauft weil ich es beim ersten mal zurückerstatten und dann bekommt man noch nicht mal das Geld dafür.. Es ist entweder bei PayPal untergegangen oder bei Steam oder da irgendwo dazwischen auf jedenfall das Geld ist weg. naja dan hab ich das Spiel nochmal geholt und seit einiger Zeit sind Touren wo BBS meint die wären da in einer anderen Tour also z.b starte ich mit umlauf 2 ist aber dann doch 5 oder so (nur zum Verständnis was gemeint ist). ich habe mich im Forum schlau gemacht und immer wieder bei so ähnlichen threads gelesen, dass:" Da kannst dir erstmal ne Kanne Kaffee machen" Ja okay ich als Kaffe trinke und Raucher brauche daher eh länger also mir wäre dass Schmierwurst ob BBS erstmal 8Minuten bräuchte bis der die Daten eingelesen hat. Wäre mir persönlich Recht. Weil ich meinstens bis zu knapp 3Monate im Vorraus meine zeit eintrage und dass dann 100% Boni wäre die da jedesmal "Futsch" wären weil mann mir Fahrten zuteilt die ich garnicht fahren kann obwohl ich sie habe auch durch den Fahrplan fix und haufenweise ne komplette neuinstallation der Karte … ist einfach Bockmischd!


    Naja die Touren sind eh gelaufen für mich habe als Werkstattleitung auch noch genügend Aufgabenbereiche die ich machen mus.


    Für weitere Fragen stehe ich hier oder unter [Mail-Adresse zum Spamschutz entfernt] bereit!

  • Hallo Regio Bus,


    ich kann deine Frust verstehen und will versuchen Dir zu helfen.

    Aber eines solltest du verstehen, wenn Omsi abschmiert hat das zu 98 Prozent der Fälle nix und noch nix mit BBS zu tun.

    Da muss der Fehler woanders liegen.

    Das ist nicht weiter schlimm dafür gibt es uns ja.

    Schreibe bitte mal deine Rechner Konfiguration hier rein.

    Also, die Hardware die in deinen Computer verbaut ist !

    Dann sehen wir weiter.