Ticket Pak für köln selbst erstellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo da in Köln ja kein Fahrgast Spricht dachte ich mir ich erstelle einfach für Köln ein Ordner unter TicketPacks.

    Soweit so gut, habe die Humans Stimmen eingefügt und aus München die OPT Datei kopiert und bei Köln eingefügt und unbenannt, leider funktioniert der Trick nicht.


    Kann mir da einer weiter helfen?

  • Ich hatte es aus München übernommen, da in München ja das selbe Prinzip ist, das die Leute es im Bus am Automaten kaufen.


    Mir gehts ja eigentlich nur drum das die Leute auch was sagen.

  • Also im Map ordner habe ich die Human text datei eingfügt da ich alle drei KI Menschen pakete besitze.

    Im Ordner TicketPack habe einen Ordner mit den Namen Koeln angelget und die ganzen Stimmen eingefügt und aus München für Ticketverkauf die opt Datei genommen und in Koeln umbenannt.


    Aber trotzdem Spricht kein Mensch beim einsteigen in den Bus, auch nicht wenn ich mal eine vollbremsung mache mit den Bus.


    Kann es sein das bei Koeln im Kartenmatrial nicht vorgesehen ist das die Menschen überhaupt Sprechen!