Rheinbahn Inc. sucht Verstärkung

  • Moin Kollegen,


    wir suchen noch motivierte Fahrer für unseren Betrieb. Wir sind nicht in der Absicht riesen groß zu werden, was wahrscheinlich auch nicht mehr geht bei den vielen Betrieben in BBS, wir wollen nur vernünftig Spielen und miteinander umgehen, wir kaufen nicht 20 Busse nur, weil der Fahrer meint er will jetzt Solo fahren die aber für andere Dispofahrten blockiert sind, dann muss halt das genommen werden was da ist, so wie im Real Life.

    Bei uns herrschen keine großen Regeln außer:


    - Bus prüfen


    - Dispo einhalten, wenn man mal nicht kann wenigstens absagen.

    Jeder kann bei der Map Auswahl mitreden nach seiner 7 Tägigen Probezeit. Es gibt bei uns keine Privatbusse und wir aktivieren auch nur das oder kaufen auch nur Busse wo wir sicher sind das diese auch gefahren werden. Wir wollen keine Kredite oder uns in Schulden stürzen.


    Aktuell fahren wir auf:

    - Ruhrgebiet

    - Hamburg alle Addon

    - Rheinhausen

    Busse sind aktuell:

    - Hamburger Stadtbusse


    Sollte jemand ein Addon nicht haben das er die Busse nicht fahren kann, sollte er uns Bescheid geben dann wird die gewünschte Map gekauft.


    Aktuell findet ihr uns unter Private Betriebe Rheinbahn Inc.


    Wir fahren bei 25% Lohnabgabe und 50% rep. Anteil.

    Betriebssprache: Deutsch

    Bezahlungen oder Fortbildungen sind gegeben bei aktiver und gerechter Fahrweise, sowie wenn der Umsatz des Fahrers stimmt.

    Asuna, Draco & Roberto 1506 (Inhaber) sind stetig für euch da. Telegrammgruppe besteht.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.