Köln

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Moin Zusammen


    Das Addon Köln kam so eben raus, bin erst mal erschrocken von dem Preis 30€ ist schon eine Hausmarke wieder.


    1 Linie und so hoffe das Addon lohnt sich, evtl wer 10% sparen mag, bei Gamesplanet gibt das für ca 27€ falls da jemand es holen mag.

    Klappt alles super und wieso 30€ zahlen wenn es auch für 27€ zu haben ist. .)


    Dann eine Frage das Addon muss ja dann von euch PeDePe eingebaut bzw eingepflegt werden, hoffe bzw denke bei 1 Linie und so wird es nicht soviel Arbeit sein. :)


    Hoffe es klappt alles wie bei anderen Addons.das es fix geht.


    Schönen Tag euch Zusammen.


    Wie ich grad gemerkt habe wird es wohl falsches Thema sein, daher verschieben wohl in Kartenwünsche sry. :)

  • Hallo Rene1126,


    das neu einbinden einer Karte, nimmt immer etwas Zeit in Anspruch.

    Dabei spielt es natürlich auch eine Rolle, wieviele Linien die Karte hat.

    Zusätzlich müsste mindestens einer vom TripTeam sich die neue Karte zulegen (egal ob Payware oder freeware).

    Da ich mir das Addon Köln selber auch kaufen wollte und auch schon gekauft habe, kann es gut möglich sein, dass diese bereits heute noch für den MP freigegeben wird.

    Versprechen möchte ich es aber nicht.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Koeln“ zu „Köln“ geändert.