Ständig Fehler 17

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Schönen Guten Tag
    Ich habe mir jetzt die 3 Fahrt versaut
    Jedes Mal wenn ich versuche an der Richtigen Stelle Abzuschließen kommt Fehler 17
    Das kann doch nicht normal sein


    Heißt kein Geld
    und muss Geld Zahlen für nicht erfüllte Tour :cursing::thumbdown:


    Gruß Kreuzler

  • Guten Abend Kreuzler,


    leider gab es Schwierigkeiten mit den Servern wobei u.a. dieser Fehler zustande kommt.


    Da uns und auch Euch schon seit ein paar Stunden diese Probleme auf Trapp halten, gab es pauschal 5000€ für jeden.


    Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unanehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Wochenende für Euch reibungslos funktioniert.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich.


    RicoOS

  • Guten Abend @Kreuzler,


    dass dies ärgerlich ist, kann ich mir durchaus vorstellen.


    Wie bereits schon in folgendem Foreneintrag erwähnt, ist PeDePe bereits dran, den Fehler einzugrenzen und anschließend schnellstmöglich zu beheben:


    no database connection


    Ebenfalls ist dort ersichtlich, dass man ein Support-Ticket erstellen kann, sodass die Kollegen der BBS-Abteilung die nicht vergüteten Fahrten prüfen und dir gegebenenfalls die Vergütung nachträglich gutschreiben (bitte beachte, dass diese Entscheidung den Kollegen obliegt).


    Sodass es hier nicht zu unübersichtlich wird, schließe ich diesen Thread hier und möchte dich bitten, in den oben verlinkten Thread überzugehen.


    Vielen Dank