Metropole Ruhr - Update KW 45/2019

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo O`Neill


    Ich weiß nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ist. Es geht um das Update-Ruhrgebiet. folgendes:



    Heute gab es bei mir über Steam ein Update für die map Ruhrgebiet.

    Ich bin sehr oft Ruhrgebiet gefahren und hatte nie Fehler, jetzt fehlt mir auf einmal ein screneryobjets: sceneryobjects ADDON_Ruhr\MovieEingang (geprüft über maptools).

    Steam habe ich auf Fehler überprüft, Ruhrgebiet habe ich über Steam deinstalliert, Ordner gelöscht und auch wieder neu installiert. Leider bleibt es mit dem fehlenden Object

    Könnt ihr bzw kann mir da jemand helfen? Über Google habe ich leider nichts gefunden.

    Vielen Dank

    Peter

  • Ich habe den Fehler grade an Omsi Projekt Gladbeck über Facebook gemeldet.


    Und noch eine Frage ein Kollege von mir hat heute eine Dispo auf Ruhrgebiet und zwar 266-267 und ausgerechnet die 267,

    Wenn er im OMSI jetzt 267 auswählt erkennt BBS die Tour dann als abgeschlossen an oder nicht?

  • Die zusammenhängenden Linien 266-267 wurden entfernt. Somit kann er sowieso die Touren nicht wahrnehmen.

    Deshalb hab ich eben gemeint PedePe müsste alle geplanten Touren, die diesen zusammenhängenden Linien entfernen.

    Ich sehe zudem das nur noch die 267 aufzufinden war und nicht mehr die 266 als einzelne Linie.

  • Abend


    Zu spät gelesen 2 Touren reserviert und dann kam Fehlermeldung.


    Bin gespannt wann sie das nach liefern die Entwickler, bzw haben sie schon gemeldet über FB ?


    Schönen Abend noch.

  • Ich habe über Facebook noch keine Rückmeldung seitens OMSI Projekt Gladbeck erhalten.

    hm ok

    Aber ich konnte grad die Tour fahren auch mit dem Fehler, hatte kein Probleme im spiel. :)

    Bin die 258 gefahren und nachher noch die SB20


    Schönen Abend noch

  • Im Endeffekt ist es ja nur der Eingang vom Movie Park der fehlt. Ansonsten kann Mann ja ganz normal fahren.

    ja genau. Aber sollte schon alles dabei sein in einen Update. Nun müssen sie das nachliefern und wieder gucken wo das Objekt ist :)


    Schönen Abend noch

  • Also wegen den fehlenden Eingang vom Movie Park, Antwort von OMSI Projekt Gladbeck, sie hätten noch keine Zeit dafür gehabt.

    Mir scheint dass sie ihre Karten nicht auf Fehler prüfen bevor sie Updates rausgeben!

  • Also wegen den fehlenden Eingang vom Movie Park, Antwort von OMSI Projekt Gladbeck, sie hätten noch keine Zeit dafür gehabt.

    Mir scheint dass sie ihre Karten nicht auf Fehler prüfen bevor sie Updates rausgeben!

    Guten Tag Zusammen


    Ich habe heute eine Info erhalten per FB, und das am Montag ein Update kommt, wo das Objekt dann drin ist.

    Weiß ja nicht wie man sich da gemeldet hat und wegen keine Zeit usw, aber mir schrieb man am Montag kommt Update und dann passt das ja. :)


    Schönen Sonntag noch.

  • Guten Tag Zusammen


    Ich habe heute eine Info erhalten per FB, und das am Montag ein Update kommt, wo das Objekt dann drin ist.

    Weiß ja nicht wie man sich da gemeldet hat und wegen keine Zeit usw, aber mir schrieb man am Montag kommt Update und dann passt das ja. :)


    Schönen Sonntag noch.

    Das mit den Update Info Kam am Samstag.