• Ich wollte mir gerade eine schöne Bonus-Tour für heute Abend reservieren, und da bekam ich die Meldung "Du darfst nicht mehr als 3 Bonus Touren reservieren / fahren!"

    Ich nehme mal an dass sich das auf einen einzelnen Tag bezieht, und nicht insgesamt auf den BBS seit Erstellung des Profils...

    Also da muss ich sagen habe ich mich jetzt doch bissel geärgert!

    Ich hatte mich schon so auf diese Tour gefreut, und dann taucht diese Meldung auf, die ich so in etwa noch aus den Anfängen des BBS wohl kenne.

    Die letzten Monate konnte man meines Wissens nach aber wesentlich mehr Bonustouren annehmen.

    Ich kann mich nicht ein mal dran erinnern diese Meldung bekommen zu haben, dabei bin ich an manchen Tagen wohl um die 5 oder 6 Bonustouren gefahren.

    Ich nehme die ja auch son bissel als Inspiration, weil irgendwann hat man alles 10 mal abgefahren, egal wie viele Maps man (wir haben aktuell knapp 30 in der Firma) installiert hat, weil das reine Fahren irgendwann etwas langweilig wird, und so rücken einem dann manchen auch wieder paar andere Touren in den Blick, bzw. man bekommt eben Lust die Tour zu fahren weil es noch mal einen extra Bonus gibt.

    Also das finde ich jetzt sehr schade dass man da eine Rolle rückwärts scheinbar gemacht hat.

    So richtig sicher bin ich mir da nicht, denn Patch-Notes wurden ja nicht sichtbar veröffentlicht!

    Man konnte die sich irgendwo im Forum oder auf der Webseite raussuchen, ich habe sie vorhin nicht gefunden, aber meiner Meinung nach gehören gerade auch solche wichtigen Veränderungen groß und für alle eindeutig sichtbar präsentiert im BBS wo, und nicht in irgend einem Forum versteckt!

    Da werde ich wohl heute mal ein anderes Spiel wieder spielen... habe ja genug Auswahl.

  • Das thema gibt es schon


    Nur 3 Bonustouren?

  • cyrill Das ist sinnlos! Das Handbuch ist über 2 Jahre alt, und nicht nur was die Bonustouren angeht hoffnungslos überholt!


    Lies Du bitte immer schön die Patch-Notes!


    [PeDePe] Kevin F.


    Hab ich getan, hilft mir aber in meinem konkreten Fall auch nicht weiter, und Aufschluss weshalb ich die ganzen Monate ohne Ende Bonustouren fahren konnte, und ausgerechnet heute nur 3 liefert es mir auch nicht!

  • du darfst nur 3 bonustouren am tag pro firma fahren. Das ist seit release so.

    Diese Aussage verstehe ich so nicht!

    Bedeutet das Wort "darfst" dass nur 3 erlaubt waren, oder dass man auch nur tatsächlich 3 am Tag fahren konnte?

    Weil tatsächlich bin ich die letzten Monate am Tag im Schnitt um die 5 Bonustouren gefahren, mal waren es nur 2 oder 3, an anderen Tagen 5 oder 6, mitunter auch noch mehr.

    Soll das heißen die letzten Monate lag irgend ein Fehler vor weshalb diese Regelung (die ich von früher her noch so kenne) irgendwie ausgehebelt war?

    Wenn ja wäre das für mich geklärt.

  • Das selbe Problem habe ich auch, habe heute noch keine Bonustour gefahren und hab mir zwei Reservieren können aber der der dritten die ich mir Reserviern will bekomme ich auch die Meldung: "Du darfst nicht mehr als 3 Bonus Touren reservieren / fahren!".


    Mann konnte sonst auch um die 5 Bonustouren Touren annehmen.

  • Das man schonmal mehr als 3 Bonustouren annehmen konnte, war ein Fehler der im Januar letzten Jahres behoben wurde. Da der Fehler inzwischen wieder gemeldet wurde, haben wir ihn erneut behoben.

  • Das man schonmal mehr als 3 Bonustouren annehmen konnte, war ein Fehler der im Januar letzten Jahres behoben wurde. Da der Fehler inzwischen wieder gemeldet wurde, haben wir ihn erneut behoben.

    Alles klar, dann macht alles Sinn!

    Dann lag das also nur an einem Fehler dass ich die letzten Monate so viele Bonus-Touren fahren konnte. Und nun funktioniert der BBS einfach wieder so wie ursprünglich vorgesehen.

    Da weiß ich Bescheid. Danke für die Info!