Forum Zugriff (Berechtigung)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Kann es sein, dass sich hier ein Muster erkennen lässt mit Google Chrome?

    Guten Morgen,


    dies kann ich persönlich nicht bestätigen.

    Ich nutze sowohl auf meinem Desktop-PC, Laptop, Smartphone, als auch auf meinem Tablet den Google Chrome und hatte diese Fehlermeldung hier im Forum bis dato kein einziges Mal.


    Wir hoffen alle, dass die Ursache bald gefunden wird, sodass das Forum für die Betroffenen wieder uneingeschränkt erreichbar ist.

  • Aufgerufener Link: /community/ Uhrzeit: <time datetime="2019-11-07T11:04:56+01:00" class="datetime" data-timestamp="1573121096" data-date="7. November 2019" data-time="11:04" data-offset="3600">Vor einem Moment</time>

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Currywurst ()

  • [PeDePe] Phillip

    Hat den Titel des Themas von „Forum“ zu „Forum Zugriff (Berechtigung)“ geändert.
  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.




    Aufgerufener Link: /community/forum/index.php?thread/2394-wer-erh%C3%A4lt-in-bbs-generell-die-erl%C3%B6se-aus-dem-fahrkartenverkauf/

    Datei: /var/www/virtual/pedepe.de/htdocs/community/lib/system/WCF.class.php

    Line: 456

    Uhrzeit: <time datetime="2019-11-13T21:56:43+01:00" class="datetime" data-timestamp="1573678603" data-date="13. November 2019" data-time="21:56" data-offset="3600">Vor einem Moment</time>

  • Ich möchte nun nochmal kurz etwas zum Thema "freie Meinungsäußerung" schreiben:

    Auch ich finde es gut, dass es diese gibt, jedoch bin ich nicht dafür, die eigene Meinung auf eine Art kund zu tun, die einem selbst gerade passt.
    Ein krasses aber leider reales Beispiel:
    Eine politische Demonstration ist in vielerlei Hinsicht sinnvoll und wichtig, dennoch muss deswegen nicht mit Steinen geworfen werden oder diese mit anderer Form extremer Gewalt verdeutlicht werden.
    Deine vielen Ausrufungszeichen, Lennox, (die übrigens grammatikalisch nicht korrekt sind) haben mir eine gewisse Aggressivität bzw. Wut suggeriert, welche ich persönlich unpassend finde und das habe ich mit meiner persönlichen Meinung zum Ausdruck gebracht. Dabei habe ich Deine Meinung bestimmt nicht unterdrückt, sondern nur ein paar Punkte angeführt, über welche man sich auch Gedanken machen kann.


    Bitte interpretiert in meine Beiträge nicht mehr hinein, als was da steht. Falls Unklarheiten bestehen kann es helfen nach zu fragen, um für Aufklärung zu sorgen, ohne dass die Stimmung hier kippt.


    Gruß

    Cel