Forum Zugriff (Berechtigung)


  • Abend


    das selbe Problem hab ich auch, bzw bei mir steht ich hab ne das Recht bzw zugriff und so.

    Komisch ist das wirklich langsam war vorher noch nie.

    Wird wohl wieder gebaut. .)


    Hoffe das haben noch ein Paar von uns, weil dann müsste man mal was ändern am Forum bzw normal ist das nicht, weil ist ja erst seit paar Tagen so, wundere mich nur, wieso ich die Rechte dafür brauch um auf die Seite zu gelangen.


    Auch ein Klick auf Forum und so geht nicht immer Rechte bzw um Zugriff zu gelangen auf die Seite.


    Denke wäre auch ein Thema für den Support weil es ja ein Problem ist bzw Fehler ist was das Forum betrifft.


    Schönen Abend noch

  • Hallo,


    bei mir war der Fehler noch nie.

    Bitte bei euch alles nach schauen was mit Admin auf

    den Computer zu tun hat.

    Wenn der Fehler so bei euch ist, dann ist irgendwo und irgendwas bei euch eingeschränkt.

  • Abend


    Ich hatte das Problem bis vor Tagen noch nie gehabt, und ich habe nix umgestellt oder so was ähnliches.
    Wenn es nun mehrere haben, da liegt dann doch was am Forum und nicht bei uns.


    Heute z.b bzw grad eben hatte ich das Problem nicht. Keine Ahnung,


    Aber nicht immer sind wir schuld. weil wenn da steht, habe kein Zugriff aufs Forum, wegen Recht usw liegt es ne an mir sondern am Forum das er denkt ich will was machen oder so.


    Sollte man doch von PeDePe bzw das Forum mal checken.


    Schönen Abend noch

  • Guten Tag zusammen,

    Ich habe das Anliegen intern weitergeleitet.

    Bitte habe ein wenig Geduld. Vielen Dank.

    Abend


    danke für deine Mühe, evtl liegt es auch daran das manche anderen Browser nutzen, der evtl gleich anmelden will hier im Forum kp.

    Aber das ist halt komisch war sonst noch nie.


    Aber wie es scheint ist es vorbei mit dem Fehler wegen Zugriff weil nun geht es ja, evtl wurde am Forum gearbeitet auch die letzten Tage oder so.


    Schönen Abend und kein Stress :)

  • Das beschrieben Problem hatte ich am 24.10.2019 auch beim einloggen im Forum, mit der Meldung Zugriff verweigert.

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Ich hatte das Problem mir Allen Browsern und selbst über Safari von Apple.

  • Guten Abend zusammen,


    das ist langsam zum Ko... wann bekommt ihr euren

    Ärger in denn griff!!!


    Und wenn es heißt (Zugriff verweigert

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.)

    liegt es nicht an uns sonder an euch!!!!!


    schönen Tag noch

  • Die Unbeherrschtheit/Aggressivität, mit welcher hier manchmal geschrieben wird, ist traurig.
    Menschen, die sich so ausdrücken würden vermutlich einer schwangeren Dame den dummen Spruch drücken: "Lass dich das nächste Mal von einem flachlegen, der ein Auto hat.", wenn diese um einen Platz im Bus bittet, was bei mir nur für Kopfschütteln sorgt.
    Es ist vermutlich die Technik, die Probleme macht. Diese ist aber verzweigt. Fehler können also vielerorts auftreten, im Programm selbst, am Standort des Servers und so weiter.

    Lennox :
    Wenn Du Dich Rene seiner Meinung anschließen möchtest, dann kannst Du Dir auch gerne mal ein Beispiel an seiner Schreibweise im Thema nehmen, denn er bleibt freundlich. Es ist verständlich, dass Du nicht erfreut bist aufgrund Deines beschriebenen Problems, aber man kann sich freundlich und höflich ausdrücken.
    Die Verantwortlichen dieses Forums wollen ganz bestimmt niemanden vorsätzlich verärgern, zumal es nicht sicher ist, dass es überhaupt ein unbeabsichtigt verursachtes Problem seitens PeDePe ist, da ich bisher dieses Berechtigungs-Problem nicht hatte.


    Behandle andere Menschen so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.



    Gruß
    Cel

  • Manche scheinen zu vergessen, dass dieses Forum eine kostenlose Dreingabe zum BBS ist und keine Pflicht.
    Auch werden von uns Usern keine Kosten getragen, um dieses zu betreiben.
    PeDePe gibt sich Mühe uns gerecht zu werden und Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu leisten, was sie nicht müssen.
    Da gibt es so einige OMSI-Addon-Entwickler (OMSI-Hauptspiel-Entwickler eingeschlossen), welche sich nicht für die Fehlerbehebung interessieren.

    Ich stelle immer wieder fest, wie sehr PeDePe bemüht ist auf jeden einzugehen, was ich sehr schätze.

    Und wenn es mal ein wenig länger dauert, dann geht die Welt deshalb nicht unter.
    Die Verantwortlichen für dieses Forum haben auch noch ein Privatleben und sind uns nicht verpflichtet.


    Vielleicht denkt der eine oder andere User mal darüber nach und passt seine Umgangsformen dementsprechend an.


    Gruß

    Cel

  • Guten Abend Zusammen


    Ja die Schreibweise und wie man es schreibt, sollten man schon freundlich schreiben, auch wenn man genervt ist von dem Problem.

    Ich habe mir gesagt wenn ich Freundlich bin und ein Problem habe, wird mir da schneller geholfen als wenn ich hier das Team runter mache und frech werde.

    Bin zu Alt um mich auf zuregen, bzw mich daneben zu benehmen von daher freundlich und dir wird geholfen. :)


    Habe seit Samstag neuen Rechner, usw und nun geht das Forum wohl wieder ohne Probleme zu betreten.


    Woran es nun wirklich liegt weiß ich leider nicht. :)


    Info dazu Stand 4.11 23.03uhr Kam soeben auch nicht wieder rein Zugriff nicht das erforderliche Recht.

    Danach hab ich mein verlauf und so gelöscht, und dann ging es wieder zu betreten.


    Also keine Ahnung was das Problem ist.



    Schönen Abend noch