ungewöhnliche Annahme von Bonustouren in meiner Firma Burgau-Reisen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Tobinator200000 hat mittlerweile alle betroffenen Touren abgesagt, was ihn einiges an VP und Geld gekostet hat. Somit entsteht den Betrieben auch kein Schaden in der Bewertung.

    Guten Morgen Phillip.


    Vielen Dank für die Info und Unterstützung.

    Damit ist den betroffenen Betrieben geholfen.


    Damit kann das Thema, von meiner Seite her geschlossen werden


    Gruß wartburgHH(Peter)

  • hallo phillip!


    ja ab dem zeitpunkt wo tobinator die touren abgesagt hat entstand kein schaden mehr. abgesagt hat er die touren irgendwann nachmittags denke ich mal. die ganzen touren die morgens ab 07 uhr nicht abgesagt sind (und das sind einige) sind doch sicherlich negativ in die firmenbewertung eingegangen. also das kein schaden entstanden ist, kann man dann ja nicht wirklich sagen.


    aber egal jetzt. ist so wie es ist. dennoch danke das sich darum gekümmert wurde. hoffe tobinator hat wenigstens eine verwarnung von euch bekommen.


    von meiner seite aus kann auch geschlossen werden.


    lg

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert