Fahrt abschliessen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Kann meine Fahrt mit AOD nicht abschliessen hab den Fahrplan gespeichert was nun ich fahre disponierte Fahrten noch bis um halb 4


    Edit:

    Hatte vorher schon dass Problem dass ich meine Tour nicht abschliessen konnte obwohl ich sie abgeschlossen habe. Fahre Akt. Ruhrau V2

    Betrieb: DB ZugBus Alb Bodensee GmbH

    Linie:165

    Umlauf: Mo-Fr2

    Von Merscheid LVR-Klinik

    Nach Ruhrau Hbf. Steig 1


    Edit vom edit:

    Ich habe 2 Bilder eingefügt wie man sehen kann im ersten sieht man das diese Auswertung seit 30(inklusive Pausezeit) nicht kam. Im 2Bild dass ich mittlerweile 23,7 Minuten Verspätung habe und auch abbreche weil ich nach 4,5h eine Lenkzeitpause einlege von 1H.

    3 Mal editiert, zuletzt von Maximilian-Jordan ()

  • Hallo @BW Let's Play ,


    um Dir weiterhelfen zu können, benötige ich folgende Informationen:

    - Das AOD-Logfile und OMSI-Logfile

    - Konntest Du andere Fahrten, die Du durchgeführt hast, abschließen?


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Guten Abend Justin,


    viele dank für die schnelle Antwort.


    Wie bereits gesagt, ich konnte die Touren davor abschliessen nur bei dieser konnte ich zwar auf den Button drücken aber er geschah nichts. Sobald ich wieder zuhause bin (Morgen gegen 8) werde ich die Logfiles anheften

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert