Scoutbox weg ?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Das letzte Update der Website hat diese deaktiviert.

    Da ohnehin der Hinweis, dass dort kein Support gewährt wird ignoriert wurde, trauere ich der Shoutbox nicht nach :)

    Ach und weil man dort schrieb und so macht man diese einfach weg ach ok.

    Wenn das die Lösung dafür ist eure Sache.


    Kann geschlossen werden,


    Schade aber ok

  • Guten Abend,


    scheinbar hast du meinen Kollegen missverstanden.


    Die Shoutbox wurde nicht manuell entfernt, sondern diese wurde durch ein Update der Webseitenpakete entfernt (wir vermuten, dass die Shoutbox mit der aktuellen Paketversion der Webseite nicht kompatibel ist).


    Unabhängig davon:

    Welchen Vorschlag hast du denn, dass User künftig beachten, dass es in der Shoutbox keinen Support gibt? :)

  • Unabhängig davon:

    Welchen Vorschlag hast du denn, dass User künftig beachten, dass es in der Shoutbox keinen Support gibt? :)

    Abend


    Das ist eine Gute Frage, wobei dies auch so weiter gehen wird. am besten gar nicht drauf reagieren bzw

    die Info das man Thema auf machen soll, mal in Fett und ROT das man es auch sieht das gelbe oder was es war fand ich ne so wichtig :)


    Es muss leuchten und blinken und Warnen :)


    Schönen Abend noch

  • Guten Abend. Jetzt spiele ich den Ball mal zurück an [PeDePe] Daniel U. Wie wird sicher gestellt dass auf Themen geantwortet wird und nicht nur neuere Themen beantwortet werden? Hatte Montag 20:40 im Thema zum Ruhr DLC eine Frage gestellt wegen 0.0 km bei ExtraSchicht. Die einzige Antwort die kam war vom User Rene1126. Und dann wird sich aufgeregt wenn User in der Shoutbox nachfragen? Das ist echt dünn.... Klar macht Ihr das ehrenamtlich, ein kurzes wir prüfen und melden uns müsste aber drin sein. Dann lieber andere Themen die neuer sind bearbeiten. Und immer sind die User Schuld. Bestimmt auch wieder bei der extra Schicht. Aber so wird den Usern die Chance genommen auf solche Themen aufmerksam zu machen. Manche Supporter oder auch Philipp und Niklas möchten helfen und bei manchen habe ich persönlich das Gefühl dass Themen schneller beantwortet werden in denen man Usern vorhalten kann das diese die Fehler machen. Freu mich schon auf die Antworten die bestimmt lauten ich soll auf meine Wortwahl achten oder habe den Fehler selbst verursacht. In diesem Sinne vorab schonmal danke und sorry dass ich hier MEINE MEINUNG geschrieben habe. Gruß countryside22

  • Mahlzeit,


    ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass es für euch so aussieht, als würden Supporter immer dem User die Schuld geben oder die Fehler beim User suchen. Dies ist allerdings eine ganz typische Vorgehensweise, unsere Supporter versuchen lediglich erstmal alle Fehler seitens der User und ihrem System auszuschließen. Das ist auch ganz grob das einzigste, was der Supporter selbstständig durchführen kann. Für alle Fehler die vom System/Server aus verursacht werden benötigt er entweder unsere Hilfe oder die Hilfe vom 2nd-Level Support. Daher kommt es euch auch so vor, als würden die Supporter bevorzugt solche Tickets beantworten, das liegt aber leider nur daran das dies einfach dinge sind die sie selbstständig prüfen und notfalls beheben können.


    Vielen Dank für euer Verständnis und einen angenehmen Abend,


    Dennion

  • Und schon ein Beispiel für Support der antwortet und mit dessen Antwort man etwas anfangen kann. Danke dafür. Der Ton macht die Musik. Respektvoller Umgang von allen Seiten ist immer wichtig. Danke Dennion und ebenfalls einen angenehmen Abend. Gruß countryside22

  • Abend


    Ich fand z.b das alte System viel besser, nun hat man jeden Tag haufen Themen und Probleme, ab und an die selben Fehler.

    Man macht neues auf und man sieht gar nicht das Hier Themen angezeigt werden die evlt schon von jemand eröffnet wurde.


    Ich fand damals das ganze echt cooler man schreibt und kriegt dann Info wenn es soweit ist.


    Nun schreibt man wartet dann kommt der BOT und in Bearbeitung dann kommt geben wir weiter.

    dann kommt ist gelöst wird geschlossen wieder. Thema zu.


    Dann geht das so weiter. das Forum braucht in meinen Augen mehr Raum bzw Support bereichte

    1x BBS Down Server
    2 Probleme mit BBS

    3. Technische Fragen

    4 Maps & Co

    und so weiter.


    so kann der User gucken habe da Fehler guckt drauf ob es vorhanden ist, bzw eine Suchleiste da mit einbauen gleich.


    und dann wie eine Info das man erst gucken soll ob das thema schon vorhanden ist,


    Diese Scoutbos würde ich einfügen wieder das man da schreiben kann gucke Forum Thema bereich Nr 2 oder so.


    Weil so wie es jetzt ist würde ich durch drehen man sieht gar ne mehr durch. das ganze da Rot grün blau usw ist gut und schön.


    ABer manche themen fallen so oft an und man macht viel mehr auf usw.


    Schönen Abend noch