Strafzahlung nicht gefahrener schichten

  • Guten abend,

    Ich habe mal die Frage,

    wann die Strafzahlungen für nichtgefahrene Schichten jeweils fälilg werden (24H?), da auf den Firmenkonto noch keine Strafentschädigung vom Fahrer eingegangen ist.


    Wie sieht es eigentlich aus wenn jemand sein Profiel neu macht, entgeht er da der Strafe?

    Ich denke es giebt da eine Sicherheitslücke wie man Strafzahlungen vermeiden kann, indemm man sein profiel zurücksetzt.:?:


    MfG Nugget

  • Abend


    Ja das ganze wirkt dann komisch schon.aber denke bei neuen Profil wird das trotzdem noch als Strafe und Gutschrift usw.

    Wäre ja dann echt mies wenn dies ne so wäre.


    Was ich gerne wissen würde, wenn man Tour absagt kriegt man das X ja trotzdem, ist das X dann auch gezählt als nicht gefahren notiert,

    aber Fahrer hat die abgesagt und daher VP verloren.


    oder steht das X nur so dann da, weil würde gern wissen wenn man was absagt sollte man Fahrer bestrafen wegen dem VP Und nicht die Firma noch dazu.

    Bzw wie ist das nun genau ? :)


    Schönen Abend noch

  • Wird durch ein Zurücksetzen des Profils nicht alles auf 0 gesetzt? Dann würde das demjenigen nicht viel bringen, es sei denn, jemand möchte damit um jeden Preis die Bewertung des Betriebs in den Keller treiben. Sonst ergibt das für mich keinen Sinn. Oder verstehe ich da was falsch?

  • Wird durch ein Zurücksetzen des Profils nicht alles auf 0 gesetzt? Dann würde das demjenigen nicht viel bringen, es sei denn, jemand möchte damit um jeden Preis die Bewertung des Betriebs in den Keller treiben. Sonst ergibt das für mich keinen Sinn. Oder verstehe ich da was falsch?

    na aber wer neues Profil hat und dann wo fährt und dann das zurück setzt und wieder von vorne starten tut, ja sry wirkt sehr dämlich weil bei Rang 1 und so ok aber wer höher ist usw hm so eine Sache immer.


    Manche wollen einfach fahren und so manche wollen Ärger machen ist nix neues im BBS.

  • Huch. Ich habe jetzt erst gesehen, das mein Smartphone beim erstellen der Antwort mit den Wortvorschlägen eine völlig neue Bedeutung in den Satz gebracht hat. :oOo:


    "folgt dennoch" sollte lauten "folgt dann nicht".

    Sorry für das Missverständnis.

  • ""folgt dann nicht".

    Das ist dan aber schlecht, somit kann jeder der neu ist Buse zerstören, fahrten abrechen ohne dafür eine Strafe zu erhalten.

    Klar könnte man den einstiegsrang höher setzen, aber bei einer Firma die am Anfang steht braucht halt auch Neulinge.

    Da könnte pedep nochmal nachlegen indem entweder Strafzahlungen pedep zahlt oder die nichtgefahrene Schicht dan zumindest die betriebsbewertung nicht nach unten drückt

  • Auffällige User einfach auf die Blacklist setzen.

    bevor man das bemerkt hat, sind mind 12h vergangen und man kann in 12h viele fahrten abrechen und busse kaputt machen :-(


    man müste solche Leute f(meheren vergehen) ür alle firmen sichtbar machen welche fahrtenabrechen und busse schroten um dan ihr profil rückzusetzenaber leider wird es aus datenschutz gründen nicht gehen

    Edited once, last by Nugget: Hallo, warum kann ich das ticket nicht fortsetzen hier? Probier es erstmal so hier Also wiederholt keine strafzahlung für nichtgefahren schicht erhalten, der user hat rang 3 , also hat ewr sein acount nicht rückgesetzt und der einstiegsrang bei mir ist auf drei ().