No Server - Bonustouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Bei den Bonus Touren folgt bei mir bzw auch bei anderen eine Info mit No Server.


    Vertretungstouren werden angezeigt bzw Spontane Touren gehen auch.


    Liegt wohl grad ein Fehler am Server vor wegen Bonus Touren ?


    Wäre cool wenn man dies mal weiter gibt an die Entwickler.


    Schönen Sonntag noch

  • Hallo Rene2611,


    danke, dass du diesen Fehler meldest.


    Dieser tritt auch bei anderen Usern auf - das Problem hängt laut Entwickler wohl mit dem Problem zusammen, dass man aktuell keine Touren auf der Map "Ruhrgebiet" fahren kann.


    Wir haben bereits intern nachgehakt, wann das Problem behoben werden soll und erhielten die Auskunft, dass dies morgen der Fall sein sollte.


    Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag auch dir und allen anderen noch.

  • Danke für die Info.


    Also die Map Ruhrgebiet auch nicht, wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis.


    Komisch das Updates usw von Maps raus kommen und dann Fehler auf tauchen, echt schade.


    Aber wird ja behoben :)


    Dir schönen Tag.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat den Titel des Themas von „No Server“ zu „No Server - Bonustouren“ geändert.