Fahrten ohne Fahrgäste

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wenn keine Fahrgäste mitgefahren sind, ist es schwierig die Zufriedenheit der Fahrgäste darzustellen. Es werden bei dir zwar nur 33 % angezeigt (das Kreisdiagramm könnte man in so einem Fall eigentlich komplett ausblenden), allerdings wurden dir keine Punkte abgezogen. Wie du rechts daneben siehst hast du 298 / 298 Punkte bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Aber wieso wird es nicht wie eine korrekte Fahrt bewertet. Im echten leben gibt es auch ab und zu Leerfahrten...

    Da habe ich ja am Ende mehr Spritkosten als Einnahmen........

    Na, na, na ;)

    Als korrekte Fahrt wurde es gewertet, du hast ja die Auswertung erhalten und eine Gutschrift von 1447,- € auf deinem Konto.

    Betrachte den blauen Kreis bitte in diesem Zusammenhang als Schönheitsfehler. Letztlich entscheidend sind die Punkte rechts daneben.


    PS: Ich kenne in BBS keinen Bus, der auf deinen gefahrenen 27,2 km auf der ALX in Ahlheim_Laurenzbach sooo viel Sprit benötigt^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert