Feedback & Vorschläge zu meinem Linienerweiterungspack für AH-LZ

  • Frohe Weihnachten zusammen!!! <3


    Es ist Zeit für Geschenke und meins an euch ist das langersehnte Update meines ALU-Linienpacks!


    Der Download ist wie immer in der Webdisk verfügbar ; https://reboot.omsi-webdisk.de…update-fuer-ah-lz-updated


    Neben Überarbeitungen der bekannten Linien sind auch 4 neue Linien enthalten, die darauf warten von euch erkundet zu werden...von kurz bis lang, von Autobahn und Reisebus bis Capacity auf der Ringlinie ist alles dabei!


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Linienpack und euch, sowie eurer Familie und euren Freunden ein frohes Weihnachtsfest!! ;)


    LG.

    Em

    „I've always heard every ending is also a beginning. We just dont know it at the time. I'd like to believe that's true.‟


    Greetings,

    BAU-Unit Chief Emily Prentiss

  • Kann man die Linien jetzt schon im BBS fahren oder müssen wir erst warten, bis das synchronisiert wird oder wie das heißt?


    Kleine Kritik :S : Hätte bei dem direkten ALX nicht ein Kurs ausgereicht, so muss man ja für die 27min Fahrzeit immer 33min warten. Und so anstrengend ist die Fahrt über die Autobahn ja nicht, um so viel Pause zu haben. ;)


    PS: Für die große Ringlinie haben die Testfahrten schon begonnen, eine Fahrt dauert ca. 4,5h :huh:


    P.S. @Emily Prentiss: Hast du schon die Haltestellen für die SB24, dass ich da auch Testfahrten machen kann?

  • Guten Morgen Tino,


    Da auch wir vom TripTeam die Weihnachtszeit genießen, werden wir sämtliche Kartenwünsche und Erweiterungen erst im Neuen Jahr bearbeiten.

    Du kannst solange die neuen Linien und Karten im SP fahren.


    Dennoch wünschen Wir dir/euch noch schönen Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Kann man die Linien jetzt schon im BBS fahren oder müssen wir erst warten, bis das synchronisiert wird oder wie das heißt?

    Dummerweise nicht...das dauert natürlich wieder etwas da wir ja jetzt die Weihnachtszeit haben...

    Kleine Kritik :S : Hätte bei dem direkten ALX nicht ein Kurs ausgereicht, so muss man ja für die 27min Fahrzeit immer 33min warten. Und so anstrengend ist die Fahrt über die Autobahn ja nicht, um so viel Pause zu haben.

    Dann hätte der Takt aber nicht wirklich hingehauen...Um Voll fährt ja schon immer der lange ab, deshalb wollte ich den kurzen immer beidseitig um :30 fahren lassen damit auf direktem Wege zwischen den Städten alle 30 Minuten die Möglichkeit besteht loszufahren :)


    PS: Für die große Ringlinie haben die Testfahrten schon begonnen, eine Fahrt dauert ca. 4,5h

    Das geht aber nur mit nem 120min Takt hahahah :D


    Sonst haben wir am Ende 30 Kurse xD

    P.S. Emily Prentiss : Hast du schon die Haltestellen für die SB24, dass ich da auch Testfahrten machen kann?

    Noch nicht...bin gestern erst fertig geworden mit den anderen Linien :) Aber ich kann mich jetzt mal dran setzen ;)

    das ist ja eine tolle überraschung!! vielen dank und ein frohes und besinnliches fest!!!

    Vielen Dank!! Es freut mich sehr dass es dir gefällt! :)


    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!:thumbup:<3


    LG.

    Em

    „I've always heard every ending is also a beginning. We just dont know it at the time. I'd like to believe that's true.‟


    Greetings,

    BAU-Unit Chief Emily Prentiss

  • Könnt ihr den Urlauber-Shuttle-Bus zwischen Laurenzbach Flughafen und Wheiler See fahren?


    Ich habe es korrekt installiert, kann es aber in der Fahrtenübersicht nicht auswählen (in Omsi direkt schon).


    Kann es daran liegen, dass die Fahrt nur 1 Haltestelle hat?