BBS hast sich einfach geschlossen! Ich konnte die Tour deswergen nicht beenden.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes PeDePe Team,


    wie unten an den Bilder zu erkennen, habe ich meine Tour beendet, jedoch konnte ich dies nicht im BBS abschließen, da das Fenster verschwunden war bzw. hat es sich aufgehangen. Ich bitte darum, dass die Tour als gefahren geändert wird und dass mir und der Firma das Geld überwiesen wird, die ich und die Firma für die Tour bekommen hätte.


                   


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix T.

    Dateien

    • log.txt

      (100,97 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (502,29 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus Felix

    Entschuldigung, dass dies so lange dauerte hat,

    Code
    5008 21:50:40 -  -   Error:           Fehler bei Bereichspr�fung: P.Render
    Code
    221 21:20:31 -  -   Error:           You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!

    sind omsi typische Fehler, darum kann ich dir keine Gutschrift beantragen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert