Reparaturen durch führen.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Eine Titel fiel mir nur grad dieser ein aber nun zur Sache.


    Wäre es umsetzbar das ihr evtl per Update eine Info ein bauen könnt, wo z.b ein Neuling ( wenig Fortbildungen ) der was defekt gefahren hat und dann dafür 6std braucht, bis der Bus wieder heil ist das man ihn eine Info gibt wenn er drauf klickt das es einen Fahrer oder mehrere die es schneller hin kriegen, und wenn er das dann liest kann er abbrechen bzw durch führen dann wenn er das nicht möchte, und einfach nicht in der lage bzw andere zu fragen.


    Weil ich merke grad das es Neulinge die nur paar fortbildungen haben das diese bis zu 6std oder mehr dauern tut der ganze Spaß.


    Daher wäre diese Funktion das der die Info kriegt, frag jemand in der Firma der es schneller bauen kann.


    Somit denke ich wären viele geholfen statt das der Bus sinnlos rum steht weil er gebaut wird.


    Bzw sollte man dann einbauen wer was bauen darf und wer nicht, so wie mit Wartungen sollte man dann das einstellen können bei den Fahrern. ::)


    Mir fiel grad noch ein man könnte ja ein Zusatz machen bei den Rechten wo steht Fahrer darf Reparaturen durch führen lassen ja oder nein bzw haken wie jetzt, und das ganze wäre echt dann coole Idee wenn man das einbauen könnte, weil wenn das bei Wartungen geht müsste da auch da gehen.


    Hoffe das ist Umsetzbar.


    Schönen Samstag Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Rene2611

    Hat den Titel des Themas von „Reperaturen durch führen.“ zu „Reparaturen durch führen.“ geändert.
  • Besser wäre es wenn man den Neulingen keine rechte gibt, sobald man inn dem Betrieb komm. Und somit kann der chef entscheiden ob die leute die busse in die Werkstatt bringen oder nicht.

    Wie meinst du das nun wieder, als wenn sie die nicht in die Werkstatt bringen dürfen, können die auch nix bauen ?

    meinst das somit ?

  • Der BBS informiert, wenn ein neuer Mitarbeiter im Betrieb ist. Vielleicht informierst Du deine neuen Mitarbeiter einfach über diesen Umstand?

    Während seiner Reparatur die ja Stundenlang dauert kann er ja nur diesen einen Bus blockieren.

    Eine entsprechende Einschränkung macht aus unserer Sicht keinen Sinn.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Der BBS informiert, wenn ein neuer Mitarbeiter im Betrieb ist. Vielleicht informierst Du deine neuen Mitarbeiter einfach über diesen Umstand?

    Während seiner Reparatur die ja Stundenlang dauert kann er ja nur diesen einen Bus blockieren.

    Eine entsprechende Einschränkung macht aus unserer Sicht keinen Sinn.

    Na ich werde wohl das so um setzen nun das man die Busse nicht in die Werkstatt stellen kann, und dann ist gut.

    Wäre ja nur eine Idee gewesen das man evtl das als Zusatz Recht einbaut wo steht Bauen ja oder nein und dann wäre das Thema fertig.


    Aber dann eben so und gut.


    Kann geschlossen werden.


    Schönen Sonntag noch

  • Der BBS informiert, wenn ein neuer Mitarbeiter im Betrieb ist. Vielleicht informierst Du deine neuen Mitarbeiter einfach über diesen Umstand?

    Während seiner Reparatur die ja Stundenlang dauert kann er ja nur diesen einen Bus blockieren.

    Eine entsprechende Einschränkung macht aus unserer Sicht keinen Sinn.

    Wieso wird, den neulingen nicht einfach das Recht genommen den Bus nicht in die Werkstatt zu schieben? Die ist nämlich automatisch drinne. Dann hätte man das Problem nicht.

    Dann müssten die Chefs erstmal die Erlaubnis dazu geben?

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert