Komme nicht auf das 3D Betriebsgelände

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Komme immer nur bis zu dem gelben Fenster wo dann steht das der Betriebshof jetzt im 3D Modus läuft. Dann ploppt der Chat noch auf und dann ist Schluß. Brauche dann gefühlte 10 Versuche bis er endlich den Betriebshof läd. Neuste Java Version ist installiert, habe auch alle Addons aus Steam entfernt und wieder neu eingefügt aber es hat sich leider nichts geändert.

    Betriebssystem Windows 10 64 bit


    Komme nur bis an die Stelle wie auf dem Bild und dann passiert nichts mehr


    Habe mal versucht den BBS über start-Admin.bat zu laden. Da zeigt er ständig Bus Utos an. Karten läd er, Busse auch, Hofdateien auch


    Computerinformationen:

    Hersteller: To Be Filled By O.E.M.

    Modell: To Be Filled By O.E.M.

    Formfaktor: Desktop

    Keine Touch-Eingabe erkannt


    Prozessor:

    CPU-Hersteller: AuthenticAMD

    CPU-Marke: AMD FX-8370E Eight-Core Processor

    CPU-Familie: 0x15

    CPU-Modell: 0x2

    CPU-Stepping: 0x0

    CPU-Typ: 0x0

    Geschwindigkeit: 3315 MHz

    8 logische Prozessoren

    4 technische Prozessoren

    HyperThreading: Unterstützt

    FCMOV: Unterstützt

    SSE2: Unterstützt

    SSE3: Unterstützt

    SSSE3: Unterstützt

    SSE4a: Unterstützt

    SSE41: Unterstützt

    SSE42: Unterstützt

    AES: Unterstützt

    AVX: Unterstützt

    CMPXCHG16B: Unterstützt

    LAHF/SAHF: Unterstützt

    PrefetchW: Nicht unterstützt


    Betriebssystem:

    Windows 10 (64 Bit)

    NTFS: Unterstützt

    Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0


    Grafikkarte:

    Treiber: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    DirectX-Treibername: nvldumd.dll

    Treiberversion: 26.21.14.3630

    DirectX-Treiberversion: 26.21.14.3630

    Treiberdatum: 9.5.2019

    OpenGL-Version: 4.6

    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel

    Monitor-Aktualisierungsrate: 59 Hz

    DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    Anbieterkennung: 0x10de

    Gerätekennung: 0x1c03

    Revision: 0xa1

    Anzahl der Monitore: 1

    Anzahl der logischen Grafikkarten: 1

    Kein SLI oder Crossfire entdeckt

    Prim. Anzeigeauflösung: 1440 x 900

    Desktopauflösung: 1440 x 900

    Prim. Anzeigegröße: 16.14" x 10.08" (19.02" diag)

    41.0cm x 25.6cm (48.3cm diag)

    Primärer Bus: PCI Express 16x

    Primärer VRAM: 6143 MB

    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x


    Soundkarte:

    Audiogerät: Lautsprecher (High Definition A


    Speicher:

    RAM: 16367 MB


    Weitere Daten:

    UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)

    Medium: DVD

    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 1906354 MB

    Größter freier Festplattenspeicherblock: 1605993 MB

    Betriebssystem Installationsdatum: Jan 01 1970

    Spielcontroller: None erkannt

    VR-Headset: Keines gefunden

  • Thorti

    Hat den Titel des Themas von „Komme nicht auf das Betriebsgelände“ zu „Komme nicht auf das 3D Betriebsgelände“ geändert.
  • Systemuhr ist in Ordnung


    Was bedeuten das wenn er sagt Java (TM) Platform SE binary reagiert nicht


    Wenn ich über Start Admin.bat starte geht es wie bekomme ich die Befehle die er dann schreibt hier eingefügt damit du dir das mal anschauen kannst

  • Hallo Thorti,


    auch ein Grund warum das bei Dir so schleppend läuft.

    Info zu deinem Prozessor:

    Der neue Prozessor AMD FX-8370E für den Sockel AM3+ kann im Test trotz acht Prozessorkernen nicht überzeugen. Selbst aus Preis-Leistungs-Sicht, eigentlich stets AMDs Stärke, spricht nichts für diesen FX. Aufgrund der TDP-Reduktion auf 95 Watt verliert die CPU zudem massiv an Performance.

    Quelle: Chip.de

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert