Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Es geht sich um Folgendes auf Bremen NORD 2017 gibt es eine Tour von Kaspar-Ohm-Str. nach B33 Werkstatt, TOR3.

    Aber es gibt für diese Start HST kein Eintrittspunkt aufer der MAP.

    Es gibt nur Betriebshof Rönnebeck

    BF Blumenthal (Abstellung)

    BF Vegesack

    Buschdell

    Grohn / Taunusstraße

    Gustav-Heinemann Buergerhaus


    Ich habe zwar rausgefunden wo die HST sein Soll bin dann von BF Blumenthal dort hingefahren was leider Zeitlich nicht ganz mehr klappte und an der Start HST angekommen konnte ich den Bus nicht wenden.

    Díe Tour ist jetzt eine X TOUR geworden desweiteren wurde ich auf meiner fahrt zur der Start HST zweimal Geblizt einmal von Blitzer ID1919 mit 12 zu viel bei erlaubten 50 KM/H und einmal Blitzer ID 1922 mit 18 zuviel bei 50 km/h.

    Die Tour sollte Am 14.09.2019 um 20:03 Starten.


    Vieleicht wird mir die Blitzer Rechnung aus kulanter weise erlassen. und die Tour nicht als X gewertet.


    Betrieb MDBB-Mitteldeutsche Busbetriebe

    Fahre ID: Asuna


    Über eine Posetive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.:)

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    2 Mal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Abend


    das mit dem Startpunkt wird wohl an Bremen Entwickler liegen weil denke im Omsi allgemein solomodus hat man da auch keinen Startpunkt wohl für die Tour.


    Und das mit den Bliztzern achja passiert das Geld hat doch jeder mal übrig. .)

    Und das X ist halt dann so eine Sache das eine x ist ne so schlimm als wären es 2-4 X oder so.


    Schönen Abend noch, aber denke jemand vom Team hier wird noch was dazu schreiben und sagen ja alles Auf grün und Geld kommt zu dir wieder. :)

  • Hallo O'Neill,


    Rene hat es richtig beschrieben. Die Ursache ist kein Fehler von BBS und daher nicht Erstattungsfähig.


    Du hast die Fahrt gestartet um: 19:54 Uhr, bist aber wegen der Suche nach dem Weg zum Start erst um 20:04 Uhr abgefahren. Bitte beachte, dass es zum Beruf eines Busfahrer gehört, die Wege (auch bis zum Start) zu lernen und gerade deshalb in BBS auch die Möglichkeit besteht, eine Fahrt viele Minuten früher zu starten.


    Wenn Du OmniNavigation besitzt, kannst Du Dich sogar bevor Omsi startet mit der Map und der Strassenführung auseinandersetzen. Das mache ich im Zweifelsfalle, wenn ich mir mit dem Startpunkt den ich vor Fahrtantritt in BBS wähle unsicher bin.

    BBS erzeugt bereits dann schon Deinen Zeitstempel für die kommende Fahrt. Du kannst dir dabei also theoretisch sehr lange Zeit lassen. Schwierig wird es erst, wenn du danach an eine weitere Fahrt gebunden bist, weil diese dann Verzögerung bekommt. Aber diese könntest Du im Zweifelsfall jederzeit mit der kostenlosen App rechtzeitig wieder absagen und die Situation als persönliche Entwicklung während deiner 'Arbeit' als virtueller Berufskraftfahrer einstufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert