Disponieren BBS app

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Deine Frage beinhaltet Feedback und keine technische Unterstützung aufgrund eines Fehlers in BBS. Ich habe Dein Thema deshalb verschoben.

    Die App hat zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr Funktionen als ursprünglich vorgesehen. Vorrangig soll BBS am PC regelmäßig besucht werden. Je mehr über die App möglich wäre, umso seltener würde jemand den Betrieb im 3D Gelände betreten. Dies ist aber wichtig, damit der Betrieb aktiv bleiben kann. Betriebe die zu lange nicht mehr von Chefs oder Inhabern betreten werden, schliesst und deaktiviert BBS automatisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt