Seit 14 Tagen!!!! kein Antwort auf mein Ticket

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo PeDePe Team


    Da es anscheinend mit meinem Ticket nicht klappt, muss ich mal hier nachfragen, was mit dem Support Team los ist. Ich warte genau seit heute 14 Tage!!!!!! auf eine Antwort auf mein Ticket.
    Ich wollte eigentlich nur nachfragen, warum ich die Gothenberg 1.1 Map, noch ins OMSI 2 Format konvertieren muss, dies aber leider mit BBS nicht funktioniert.


    Mir sind schon wieder Mitarbeiter abhanden gekommen, und leider weiss ich nicht warum die gekündigt haben, da die ja nicht den Hinweis hinterlassen müssen, warum sie kündigen wollen.
    Vielleicht seit ihr im Gamescom Stress, aber 14 Tage musste ich noch nie auf eine Antwort warten.


    Naja, TML Studios ist ja mitterlweile dran an ihrem Bus Simulator mit Multiplayer zu entwickeln...


    Schöne Grüsse

  • Hallo Project V,


    es tut mir sehr leid, das Du so lange auf eine Antwort eines Tickets warten musstest. Das entspricht natürlich nicht unserem eigenen Anspruch an Support-Leistung. Sicherlich handelt es sich bei Deinem angesprochenen Ticket um Anfrage 1165, richtig?


    Dieses Ticket beinhaltet eine Frage zur Konvertierung einer Map von OMSI 1 zu OMSI 2 und ist im Grunde nicht wirklich BBS-relevant.


    Ich bitte Dich hiermit vorsorglich um Verständnis, das durch unseren Support, Anfragen die nicht direkt mit dem BBS in Verbindung stehen, sondern den Karteneditor von OMSI betreffen, eigentlich nicht bearbeitet werden. Dennoch bemühen sich unsere Supporter aus Kulanz trotzdem bei diesem Problem zu helfen, wenn auch diesem Thema eine sehr, sehr niedrige Priorität zugeteilt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo


    Anscheinend scheint die Version, die im Omsi Forum zum download angeboten wird, nicht die Omsi 2 version zu sein.
    Die map lässt sich mit dem editor nicht öffnen, da immer bei Kachel 60/61 die meldung: Fehler bei Bereichsprüfung erscheint.
    Alle anderen maps, lassen sich mit dem editor problem los öffnen.


    Schöne Grüsse

  • Okay, dankeschön. Jetzt sieht man, dass es sich um die OMSI 2 version handelt. Soweit ich das sehen konnte, wird aber im omsi forum zuerst die omsi 1 version "angeboten"

  • Ich möchte mich an der Stelle noch ein Mal persönlich entschuldigen.


    Wir sind leider in das bekannte Sommerloch geraten uns das aufkommen im Support sehr groß.


    In dringenden Fällen könnt ihr mich gerne per PN über ein lange liegendes Ticket informieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Noel


    Abteilungsleiter AoD und BBS Support.