Lemmental - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo BBS Team,

    ich musste wieder erfahren wie BBS mal wieder nixs checkt.

    Ich war heute wieder etwas schneller als erlaubt unterwegs bei einem Blitzer habe ich ein Terain erzeugen bekommen und dann wurde ich 3 nochmal geblitzt.Ich sehe es nicht ein dies zu bezahlen weil Omsi mal was nachladen muss das gleich BBS 3 nochmal blitz.
    Guten Abend?(?(?(?(

  • Dein Omsi hat 3:51 min lang Terrain erzeugt?

    Das ist absolut ungewöhnlich.

    Die ausstehenden Rechnungen habe ich als bezahlt markiert.

    Bitte nicht so hier rumpoltern und lieber an deinem System schrauben. Wir entgegnen Dir ja auch nicht mit solch vorwurfsvollen Floskeln.


    Da Du schon auf Rang 9 bist, scheint Dir das 'nichts checkende' BBS ja genügend Freude zu bereiten.


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin und gute Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer auf Lemmental (Sammelthread)“ zu „Lemmental - Blitzer“ geändert.