Was macht man mit dem ganzen Geld

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo

    was macht man mit dem ganzen Geld wenn man die höchste Stufe erreicht hat und alle Lehrgänge?

    Wie wäre es wenn man sich noch was kaufen kann oder anders weitig investiert? Wo für man das ganze virtuelle Geld ausgeben kann.

    Das es dann auch noch weiter Spass macht.

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • Hallo Marki,


    ganz einfach, wenn man was auf sein Betrieb hält und unterstützen will, kann man ihn ja auch mal Geld einfach spenden.

    Oder man übernimmt eine Patenschaft für die Maps. Soll heißen, man bezahlt die Maps am Monatsende für sein Betrieb.

    Gibt wie im wirklichen Leben, immer eine Möglichkeit, dass Geld los zu werden. ;-)

  • Hallo Ihr beiden Also ich würde mich freuen wenn ihr mir mit Finanzielle Unterstützung geben könntet weil durch meine Kredits Kann ich leider nur noch Zurück Zahlen und da ich den Betrieb Übernommen habe ist es nur durch Kredits Möglich den Standhaft zu halten, Klar wäre ich auch Bereit euch das Geld in Kleinen Schritten wieder Zurück zu geben. wenn ihr mich irgend wie erreichen Wollten dann Unter den Namen Regiobus Sachsen AG oder auch User namen wie hier GothicTobi oder ich habe auch einen Teamspeak 3 Server da Könnt ihr mich auch erreichen.


    Die Ip: 94.23.164.231:2662


    Mit Freundlichen grüßen GothicTobi :)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt