Versicherung etc) werden nicht mehr abgezogen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Zwischendurch spiele ich noch mit dem AOD. Nun ist mir aufgefallen, dass seit längerer Zeit, keine Raten (Versicherung etc) mehr abgezogen werden. Auch die Schichten, werden nicht als abgeschlossen markiert. Bei den Reparaturen von den User verursacht, wird als 0 Euro in den Finanzen angegeben.


    Wenn PeDePe dem AOD keine Beachtung mehr schenkt, sollten man den AOD vom Netz nehmen. Falls ihr den AOD nicht mehr mit Updates, Support versorgt, sollte man wenigstens noch dafür sorgen, dass der AOD fehlerfrei funktioniert. So wie er jetzt ist, können wir den AOD nicht mehr benützen. Schliesslich mussten wir dafür bezahlen, also sollte man wenigstens schauen, dass der AOD noch funktiniert, bevor man ihn aufgibt...;)

    Dateien

    • log.txt

      (209,85 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logUpdater.txt

      (834 Byte, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Morgen,


    Fehler sind Probleme die entstehen, obwohl es nicht so gewollt ist. Demnach kann dies kein Indiz sein, den Support für AOD einzustellen.


    Je früher uns Fehler gemeldet werden, desto schneller können wir reagieren.

    Danke für deine Meldung. Um das Problem wird sich gekümmert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Kein Support mehr für AOD?“ zu „Versicherung etc) werden nicht mehr abgezogen?“ geändert.
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert