Folgende Probleme habe ich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Einmal auf der Palma MAP

    Zeigt der mir in einer Tour Ich sollte zum Betriebshof Ermlandstrasse fahren, aber die befindet sich ja auf der Bremen Nord MAP und nicht in Palma. Ich meine Linie 25 da zeigt der das an.


    Und ein zweites Problem ich weiss nicht ob ich damit hier richtig bin und zwar: Fahre ich mit dem IVECO Crossway LE auf Palma. Die rsten Haltestellen geht es gut. Und dann ist andauernd das Haltestellensymbol oben in der Leiste sowohl in der Amatur am leuchten sie erlischt wenn man die Türen aufmacht, leuchtet aber wieder wenn sie zu ist.

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • Hej ,


    bei den Touren @ Palma ist das Normal ein kleiner aber nicht schlimmer bug , man kann die Tour(en) trotzdem fahren und alles wird korrekt abgerechnet und so. Auch was die Start/Ziel Haltestelle angeht ist es @ Umlauf richtig.


    wegen dem 2ten Problem kann es sein das Du ausversehen auf F12 gekommen bist ?!? Das ist Standartmäßig die Taste für den Kinderwagenschalter/Kinderwagenknopf und wenn dieser Aktiviert ist wird immer nach dem schließen der Türen erneut das Haltestellen Symbol aufleuchten auch wenn in Wirklichkeit keiner Aussteigen möchte/will.


    MfG & Lg Uli.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert