Winsenburg 2015 Nachtbus

  • Einen schönen guten Abend,


    mir ist aufgefallen, dass auf der Map "Winsenburg 2015" die Nachtbuslinie "N3" nicht zum fahren im BBS zur Verfügung steht. Alle anderen Linien funktionieren und werden mir auch am Dienstplan angezeigt einzig und alleine kann ich nur die N3 nicht wählen und dort auch nicht sehen. Jedoch wird die Linie in Omsi angezeigt und dort ist es möglich diese auszuwählen. Woran kann das liegen?


    MfG.

  • Also es fehlt der komplette Umlauf. Egal ob Wochentags, am Wochenende oder an Feiertagen.


    Im Spiel ist dieser unter "Fahrplan auswählen" wie folgt zu finden:


    Linie: Nachtbusse


    Umlauf: N3 - 1


    Die erste Abfahrt ist 23:30 Uhr vom "Hauptbahnhof" in Richtung "Depot Nord" Ankunft 23:44 Uhr und die letzte Fahrt ist 4:30 Uhr vom "Hauptbahnhof" in Richtung "Depot Nord" mit Ankunft um 4:44 Uhr


    In Omsi selbst ohne BBS kann ich diese problemlos fahren


    Ich hoffe dies beantwortet die Frage.

  • Ich bin gerade neu am Synchronisieren. Ich wäre dankbar für eine Rückmeldung. Es sollte die N3 gar nicht mehr zur Verfügung stehen. Die erkennt BBS nicht wirklich. Sie steht zwar im Timetable drin, aber wie schon erwähnt BBS selber tut es nicht. Und bevor jemand nochmal das Problem meldet, find ich das erstmal eine gute Lösung.

  • Welche Version wurde neu synchronisiert? Jetzt ist nämlich das Problem, dass jetzt im Dienstplan die N1 und die N2 als nicht installiert gelistet wird. Ich habe dieses Update " https://www.stadtverkehr-ag.de…wnload&contentid=20&nid=8 " die gesamte Zeit auf der Map gehabt und da konnte ich die anderen genannten Linien fahren.

    Und genau das ist nur ein Inoffizieller Fix. Jetzt wurde eine clean Version Synchronisiert. Ohne diesen Fix. Auch nicht jeder hat diesen Fix.

    Gibt man in Google "Winsenburg 2015" ein findet man sofort ein Treffer.

    Das wäre der einzige Link der mir bekannt ist, der noch offiziell zu haben ist.

  • Zelleb : Dir ist aber klar, dass das jetzt wieder zum Weiterschaltungsproblem der Linien führt, die am Hbf im überdachten Bereich enden? So kann nicht vom Hbf auf diesen Linien gestartet werden, ohne manuell die zweite Haltestelle im Fahrplan auszuwählen.

  • Ich häng mich dann mal mit meiner Frage hier ran. Handelt sich nämlich auch um Winsenburg 2015. Kann die M1 nicht mehr fahren. Steht "nicht installiert". Kann sein, dass ich die mal auf die Ignorier-Liste gepackt habe.


    Weiß denn jemand, wie ich diese dort wieder entferne?

  • Ne, das liegt an der Neusynchronisierung ohne dem Update. Du musst deshalb Winsenburg ohne dem Update neu installieren, dann zeigt der BBS die Linien wieder an. Jedoch musst du dann bei den Metrolinien und auch bei 104, den Nachtlinien und glaube noch irgend eine andere Linie bei Start am Hbf immer die zweite Haltestelle auswählen, da Omsi sonst die Haltestellen nicht weiter schaltet.

  • Zelleb : Dir ist aber klar, dass das jetzt wieder zum Weiterschaltungsproblem der Linien führt, die am Hbf im überdachten Bereich enden? So kann nicht vom Hbf auf diesen Linien gestartet werden, ohne manuell die zweite Haltestelle im Fahrplan auszuwählen.

    Also bei mir Funktioniert die Weiterschaltung. Und wenn nicht, (ich wiederhole) nimmst du dein Umlauf und gehst in die Liste der nächsten Haltestelle und nimmst dir einfach die zweite Haltestelle an. Ist bei Ruhrauch V2 dasselbe Problem. Deshalb schaue ich mich direkt an die Halte liste um, ob da 2 mal dieselbe Haltestelle angezeigt wird.

    Jetzt ist sie nun Vanilla um auch mal zu testen ob manche jetzt irgendein Problem haben Linien zu fahren.


    Sollte jemand Winsenburg 2015 nicht finden hier der: LINK

  • [PeDePe] Kevin F.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)