Minimap bbs

  • Hallo,

    die bbs minimap scheint, trodz fehlerbeseitigungs update nicht zu funktionieren wie es eigentlich sollte.

    Es werden immer noch alle Haltestellen angezeigt, selbst wenn dieese nicht mit fahrplan angefahren werden.

    Man kann durch schliesen u neuöfnen der minimap nur angefahren anzeigen lassen, was aber auch ohne neustart der minimap gehen sollte.

    Es haben mehere dieses problemm, und ich habe den hacken bei alle haltestellen selbsverständlich aus.

    Bei den pay Omninavi ist der fehler nicht mehr vorhanden, halt nur bei bbs free minimap.


    MfG Nugget

  • Ich habe das auch bei omninavigation und bbs minimap..habe es heute getestet. Wenn auf einer linienweg nur eine linie fährt dann fällt das nicht auf und man denkt es geht. Sobald man z.b am bahnhof altona oder so wo viele linien starten/ lang fahren anfängt, sind dort 5-6 haltestellen zu sehen. Die müssten nach aktiviertem fahrplan verschwinden, aber alles bleibt so wie es ist nur die rote linie erscheint dann nur.