Alle haltestellen werden auf minimap angezeigt

  • gs-li-88

    Changed the title of the thread from “Alle haltestellen” to “Alle haltestellen werden auf minimap angezeigt”.
  • Hej ,


    die Lösung ist einfach sowie simpel , wenn Du Ingame also in OMSI 2 bist denn Menü von OmniNavigation Alle Haltestellen anklicken warten bis es übernommen wurde , kann kurz freezen , denn nach ungefähr 10/20sec nochmal Alle Haltestellen anklicken erneut ggf.freez und es müsste wieder nur die Haltestellen deines Fahrplans den Du ausgewählt hast anzeigen und die anderen müssen somit verschwunden sein .


    MfG & Lg Uli.

  • Hej ,


    die Lösung ist einfach sowie simpel , wenn Du Ingame also in OMSI 2 bist denn Menü von OmniNavigation Alle Haltestellen anklicken warten bis es übernommen wurde , kann kurz freezen , denn nach ungefähr 10/20sec nochmal Alle Haltestellen anklicken erneut ggf.freez und es müsste wieder nur die Haltestellen deines Fahrplans den Du ausgewählt hast anzeigen und die anderen müssen somit verschwunden sein .


    MfG & Lg Uli.

    Abend


    die Sache ist ja schön und gut, aber vorher ging es ja auch ohne das freezen usw. :)

    Daher wäre es schön wenn es wieder so wird wie vor den Fehler. :)

  • Hej ,


    @Rene hast Du Dich irgendwie verlesen ?!? Es geht um den Fehler mit den Haltestellen @ OmniNavigation dazu habe Ich eine Lösung geschrieben gehabt das mit dem Freezen ist eigentlich immer so wenn man auswählt Alle Haltestellen Anzeigen denn das ist eigentlich kein Freeze sondern eine Ladezeit aber da das Programm "kurz" stehen bleibt und man denkt es funktioniert nicht mehr nennt man es halt Freeze auch wenn es nicht der fall ist weil es halt ladet also die Haltestellen und so .


    MfG & Lg Uli.

  • Guten Abend


    Ich dachte die Probleme seien mit dem Letzten Update behoben wurden ?


    Nun heute wieder alle Haltestellen dann ist das Betriebslogo unter dem Strich bzw Linie.


    Nachdem ich dann die MInimap ausgemacht habe und wieder an lädt es das ganze wieder und dann geht es normal wieder.


    keine Ahnung wo das Problem genau da liegt, aber nervig ist es schon.


    Manche Haltestellen werden nicht gezeigt, nachdem die auch neu Lädt ist die Haltestelle dann wieder da, also mich stört das ganze schon, weil vor 1-2 Monaten ging es ja, was hat man den am Naiv oder so gemacht das man nun solches Theater hat.

  • Hallo,


    von meiner Seite aus ist anzunehmen, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat,

    der nicht so einfach und schnell entfernbar ist.

    Wir können da alle nur warten, bis diesbezüglich ein Patch raus kommt.

    Und ja, bei mir ist auch dieser Fehler !

  • Wird hier überhaupt was gemacht oder ist es euch egal PeDePe Team?

    Diese Frage dürfte überflüssig sein. Wer sich die Chronologie der bisherigen Patches anschaut, wird feststellen das PeDePe im Vergleich zu anderen (teils sogar Triple A Studios) erheblich besser, schneller und redundanter Patched. Zudem wird die Meinung der Community beachtet und teils neue Features implementiert. Die Anzahl derer, die Software entwickeln und vermarkten, die ähnlich nah an der Community handeln sind sonst rar gesät. Demnach bitte abwarten und nicht poltern. Danke.

  • Ihr habt selber geschrieben, der Fehler wurde behoben und? ...

    Aber es wurde schon vor 6 Tagen geschrieben, deshalb hätte ein "wir kümmern" uns drum von meiner Seite gereicht...

  • Moin


    Eben drum News Update Fehler behoben, ist aber noch. also wurde wohl nur was am Navi neu gemacht oder geändert, aber gelöst wurde es noch lange nicht.

    Frag mich was vor 5 wochen usw gemacht wurde am Navi das es nun so rum muckt.


    Manche Updates versauen wirklich das alte, und das neue läuft wohl dann perfekt.

  • Und da ja geschrieben wurde aus unseren Betrieb, haben sehr viele das Problem, und einige nicht mal wieder unfair.

    Ich habe es seit dem Update was es gegeben hat für die Mini Map immer bei jeder Map bei jedem ersten Start!

  • Servus zusammen


    Da muss ich den Max ein wenig unterstützen. Auch bei uns haben viele Fahrer (ca. 1/3) das besagte Minimapproblem, dass alle Haltestellen angezeigt werden, anstatt nur die des aktuellen Fahrplans. Das Problem ist mit dem Update vom 21.7.2019 gekommen. Ob jetzt damals etwas an ON oder nur am BBS geändert wurde, können wir natürlich nicht sagen, aber das sich etwas an der Minimap geändert hat das können sehr viele Fahrer in diversen Betrieben bestätigen.


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo cyrill ,


    dann liefert doch bitte Bilder/Infos wo genau es auftritt, denn dieser Fehler tritt bei mir nicht auf.


    Gut zu wissen wäre:


    - tritt der Fehler nur mit BBS auf (Omninavi)

    - auf welcher Map/Linie wenn nur auf manchen

  • Hallo zusammen,


    gerade haben wir ein Update veröffentlicht, mit dem ein weiterer Fehler behoben wurde, durch den es passieren konnte, dass alle Haltestellen angezeigt wurden, obwohl nur die Haltestellen der ausgewählten Linie angezeigt werden sollten. Bitte gebt uns Rückmeldung, ob das Problem bei euch immer noch besteht. Falls ja, schreibt bitte dazu, ob ihr mit OmniNavigation oder der BBS Minimap spielt.

  • Hallo zusammen,


    gerade haben wir ein Update veröffentlicht, mit dem ein weiterer Fehler behoben wurde, durch den es passieren konnte, dass alle Haltestellen angezeigt wurden, obwohl nur die Haltestellen der ausgewählten Linie angezeigt werden sollten. Bitte gebt uns Rückmeldung, ob das Problem bei euch immer noch besteht. Falls ja, schreibt bitte dazu, ob ihr mit OmniNavigation oder der BBS Minimap spielt.

    Guten Abend

    Ich bin 20uhr rum was gefahren und da waren wieder alle Haltestellen auf der BBS Minimap

    Also der Fehler bestellt immer noch. Map ALU Update denke aber das es bei anderen Maps immer noch so sein wird.


    Denke nicht das es an der Map liegt eher am BBS Minimap das dieses Programm bissel verstellt wurde.

    komisch aber nachdem man es neu starten tut im Spiel ist das Problem weg. habt ihr evtl was verändert das er beim Start alle aufzeigen soll ?


    Mich wundert aber auch wieso es nicht alle haben, nur ein Teil wieder. gibt es eine Version die diese User nutzen und die anderen nutzen dieses.


    Weil am Omsi Navi bzw BBS Minimap muss sich ja was verändert haben bzw wurde von euch umgestellt das nun beim Start der Tour die gesagt bekommt, mache alle Haltestellen sichtbar. echt komisch.


    Aber solang das Problem vorhanden ist, muss man halt Minimap ausblenden & wieder an machen und gut dann geht das schon. :)


    Wer weiß wo der Fehler liegt. :)


    ACh und es handelt sich um die BBS MINIMAP wie es als Beitrag oben steht, nicht Omsi Navi, das kann ja gut laufen bei allen, aber die Minimap hat seitdem Update eine Macke. :)