Berlin Spandau mimimap Haltestellen Fehler

  • ich Fahre sehr viel in Berlin run und mir ist da

    aufgefallen das einige Busstation nicht richtig angzeigt werden.

    alle Touren mit den Volo 7900H

    Ich weis nicht ob es an mir liegt , das ich vielleicht die falsche hof- datei habe



    Karte.: Berlin Spandau

    Verwemdete Hofdatei .: Spandau 94.hof

    Tour 130 - Mo-Fr. 1-2

    Sepektefeld --> U Rathaus Spendau

    Station = Auf Minimap

    ----------------------------------------

    Wasserwerkstr. = Am Kiesteich

    ========================================


    Karte.: Berlin Spandau

    Verwemdete Hofdatei .: Spandau 94.hof

    Tour 137E Mo-Fr 2-4

    U Rathaus Spendau Terminal --> Reinersweg

    Station = Auf Minimap

    -----------------------------------------

    Ziegelhof = Klosterstr.

    Lutoner Str. = Schm-Knobelsdorf-Str.

    Leubnitzer weg = Seeburger Weg

    Semmelländerweg = Herrstr/Magistratsweg

    ========================================


    Karte.: Berlin Spandau

    Verwemdete Hofdatei .: Spandau 94.hof

    -----------------------------------------

    Tour 137 Mo-Fr.11

    Bhf. Falkensee --> Hahneberg

    Station = Auf Minimap

    -----------------------------------------

    Wasserwerkstr. = Am Kiesteich

    Hoher Steinweg = U Rathaus Spendau

    Ziegelhof = Klosterstr.

    Lutoner Str. = Schm-Knobelsdorf-Str.

    Leubnitzer weg = Seeburger Weg

    Semmelländerweg = Herrstr/Magistratsweg

    -----------------------------------------

  • Hi,


    vielen Dank für die Information. Hier bestehen Probleme aufgrund einer komplexen Chrono-Event Konfiguration in Omsi 2, weshalb veraltete Haltestellenbezeichnungen über die Schnittstelle an unsere Software übergeben werden. Eine Behebung ist mit enormen Aufwendungen vielleicht möglich. Allerdings hat sich gezeigt, dass diese Map recht selten gefahren wird und wir uns momentan mit Aufgaben beschäftigen die eine höhere Priorität zugewiesen bekommen haben. Ich denke dieser Schönheitsfehler ist nur störend, aber fahren lässt sich die Map ja trotzdem. Aktuell kann ich dir deshalb leider keine Zusage zur Behebung geben. Omsi ist hinsichtlich Chrono-Events oftmals wie ein Buch mit sieben Siegeln. Mal werden richtige Werte an die Schnittstelle gemeldet, mal nicht.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)