ON bleibt beim Start hängen

  • Servus Frank


    Habe ON deinstalliert und wieder neu installiert und alles läuft wieder.

    Habe wie gewohnt für Winsenburg Updated eine Roadmap erstellt und als neue Map eingepflegt.

    Im Singelplayer kommt nun aber die Meldung das die Map Winsenburg Updated nicht unterstützt wird.

    Wo könnte hier noch der Fehler liegen?


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo Cyrill,


    ich schaue mal !

    Unter welche Option hast du die Karte ausgewählt ?

    Karriere Modus oder Freies Spiel ?

    Funktioniert so ohne Probleme im Multiplayer ?

    Wenn sie dort auch nicht funktioniert,

    könnte es daran liegen, dass BBS eine Linienerweiterung mit eingepflegt hat.

    Aus diesem Grund, empfehle ich Dir, die Map Winsenburg Updatet separat in Omsi allein zu starten

    um zu sehen, ob sie dort erst mal vollständig funktioniert.

    Funktioniert sie dort einwandfrei ist eine weitere Fehleranalyse notwendig.

  • Servus Frank


    Ich habe sie im Singleplayer im Karrieremodus 3x versucht zu laden, aber immer die gleiche Fehlermeldung.

    Im Multiplayer wird die Map nicht unterstützt.

    Ich werde die Map mal ohne BBS testen und schauen ob es funktioniert. Zudem sendet mir ein Kollege noch seine Roadmap als Alternative (bei

    ihm läuft sie im Singleplayer).

    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung, ich gebe bald ein Feedback.


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo Cyrill,


    Dann ist davon auszugehen, Das entweder ein Update der Map vorliegt, das in BBS eingepflegt wurden ist,

    oder eben dass du eine nicht zutreffende Version dieser Map hast.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Frank G.
    Supporter
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Frank

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)