BBS Minimap derzeit fehlerhaft

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen

    Ich weiß nicht ob es bei euch auch derzeit so ist, aber bei mir war gestern z.b die Minimap von BBS sehr langsam was das laden an geht, und auch die Linie bzw Haltestellen wurden nach einer Tour die ich abgeschlossen hatte und zurück fahren wollte nicht mehr angezeigt, erst nach neu laden kam die wieder zum Vorschein, Map war Rheinhausen


    Dann befindet sie aber die Linie über den FIrmenlogo drüber, kp wieso.


    Derzeit hab ich das schon paar mal gehabt das das ganze sehr hängt und ich hoffe das dies bald behoben wird.

    Weil ist schon komisch, wenn ich sie Ausschalte und wieder ein dann geht sie wieder bis zur Endstelle, aber auch andere Haltestellen zeigt er mal an und mal nicht.

    Habe Einstellungen auch geguckt bei der Minimap aber habe nur das an was wichtig ist.


    Hoffe um eine Lösung bzw Idee woran es liegt.

  • Ja komisch das ganze, weiß auch nicht woran es liegt. vlt geht es wieder weg kp.

    Ist erst seit neuen so bei mir.

    Na wer weiß.

  • Hallo Rene2611,


    ich kann mich den Ausführungen von cyrill nur anschließen. Auch bei mir kann ich keine Fehlfunktionen der Minimap feststellen.


    Beobachte das Problem bitte und sobald dies erneut auftritt, bitte ich Dich hier Screenshots der Fehler anzuhängen. Bilder sind einfacher als das Problem zu beschreiben :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo Rene2611,


    ich kann mich den Ausführungen von cyrill nur anschließen. Auch bei mir kann ich keine Fehlfunktionen der Minimap feststellen.


    Beobachte das Problem bitte und sobald dies erneut auftritt, bitte ich Dich hier Screenshots der Fehler anzuhängen. Bilder sind einfacher als das Problem zu beschreiben :)

    Abend Justin


    Ich glaube das lag evtl an dem Bus den ich nutze oder an der Map selbst.
    Weil heute Ruhrau ging die Map sehr gut.
    Außer das die Karte echt mies geworden ist.


    Kann geschlossen werden. :)

  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert