Ist erledigt kann geschlossen werden.

  • Guten Abend.


    Ich habe mir jetzt vor Kurzem eine Multiplayer Lizenz im AOD gekauft.

    Ich habe mich für dies Entschieden weil ich meistens nicht so oft Zeit habe zu fahren und da der Betrieb meines wissen nicht Insolvent gehen kann.


    Das Problem ist jetzt das ich sehr gerne noch einmal von vorne beginnen würde. (Spiele übrigens für mich aleine)

    Da ich am Anfang sehr viele Probleme mit Bussen etc. hatte musst ich oft Busse verkaufen und neu kaufen.


    Ich Versuche meinen Betrieb als Insolvent anzumelden. Dies geht nicht weil ich ja mindesten 1000€ auf meinem Privat Konto haben muss.

    Wollte dann für einen anderen Betrieb fahren was ich leider nicht kann... Da es keine mehr gibt. :(


    Gibt es da eine Lösung? Oder kann man dies Anderweitig zurücksetzen?


    Falls man da nichts machen kann wäre ich ja eigentlich selber schuld da ich mir auch das Handbuch nicht genau angeschaut habe. Aber fragen kann man ja mal...


    Freundliche Grüsse

    NiklasRW

  • Moin.


    Also bei mir ist es so wenn ich au Alle Karten einstelle gibt es noch genau 1 Öffentlicher Betrieb der aber schon voll ist...

    Kann so also nicht die 1000 Euro für die Gebür zusammen bekommen...

  • NiklasRW

    Changed the title of the thread from “Bitte um Rücksetzung des Betriebes” to “Ist erledigt kann geschlossen werden.”.
  • [PeDePe] Frank

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)