Ist erledigt kann geschlossen werden.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend.


    Ich habe mir jetzt vor Kurzem eine Multiplayer Lizenz im AOD gekauft.

    Ich habe mich für dies Entschieden weil ich meistens nicht so oft Zeit habe zu fahren und da der Betrieb meines wissen nicht Insolvent gehen kann.


    Das Problem ist jetzt das ich sehr gerne noch einmal von vorne beginnen würde. (Spiele übrigens für mich aleine)

    Da ich am Anfang sehr viele Probleme mit Bussen etc. hatte musst ich oft Busse verkaufen und neu kaufen.


    Ich Versuche meinen Betrieb als Insolvent anzumelden. Dies geht nicht weil ich ja mindesten 1000€ auf meinem Privat Konto haben muss.

    Wollte dann für einen anderen Betrieb fahren was ich leider nicht kann... Da es keine mehr gibt. :(


    Gibt es da eine Lösung? Oder kann man dies Anderweitig zurücksetzen?


    Falls man da nichts machen kann wäre ich ja eigentlich selber schuld da ich mir auch das Handbuch nicht genau angeschaut habe. Aber fragen kann man ja mal...


    Freundliche Grüsse

    NiklasRW

  • NiklasRW

    Hat den Titel des Themas von „Bitte um Rücksetzung des Betriebes“ zu „Ist erledigt kann geschlossen werden.“ geändert.
  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert